|
|
Landtagswahl in Mecklenburg-Vorpommern am 4. September 2011
|
liebe mitbürgerinnen und mitbürger,
in unserem knuddelsüßen nachbarbundesland mecklenburg-vorpommern wird / wurde am 4. september ein neuer landtag gewählt. die letzten umfragen sehen die spd deutlich vorne. für fdp und npd könnte die 5-%-hürde zu hoch sein. q. e. d. |
|
morgen! q. e. d. |
|
Zitat (au):
liebe mitbürgerinnen und mitbürger,
in unserem knuddelsüßen nachbarbundesland mecklenburg-vorpommern wird / wurde am 4. september ein neuer landtag gewählt. die letzten umfragen sehen die spd deutlich vorne. für fdp und npd könnte die 5-%-hürde zu hoch sein. Das ist auch gut so. Die brauch keiner. Mit der Freundschaft ist es wie mit der Liebe. Man muss etwas dafür tun, sonst stirbt sie!!! |
|
defence Direkt-Link |
Wenn man sich die verfolgten Ziele von SPD und CDU anschaut bzw. dann ueber die Realisierbarkeit nachdenkt ist das auch teilweise schon laecherlich meiner Meinung nach, vor allen Dingen wenn man sieht was passiert ist oder auch eben nicht. Ich, als Mecklenburg-Vorpommeraner sehe es aber wie meine Vorposterin, die FDP braucht hier niemand.
Was der Soldat ertragen musste und was er zu ertragen vermochte, machte seine Größe aus! |
|
haha, fdp is aussem landtag geflogen q. e. d. |
|
und ich hoffe, dass sie auch nicht in die kommenden landtage kommen :> Ehre, Treue, Stolz und Bruderschaft! |
|
die fdp hat 2/3 ihrer stimmanteile verloren q. e. d. |
|
SPD: 35.6 (+5,4)
http://www.goolive.de/forumregeln |
|
als ich nachrichten gesehen habe, hieß es die wahlbeteiligung läge bei 52%
hat sich daran noch was geändert?! |
|
Zitat (Tragikomix):
als ich nachrichten gesehen habe, hieß es die wahlbeteiligung läge bei 52%
hat sich daran noch was geändert?! Nein … www.longislandicedtea.de | Lecker, lecker, mjam mjam mjam! |
|
defence Direkt-Link |
FDP draußen, ein Schritt in die richtige Richtung! Was der Soldat ertragen musste und was er zu ertragen vermochte, machte seine Größe aus! |
|
Zitat (Epitaph):
SPD: 35.6 (+5,4) Das finde ich mal wieder erschreckend - und dann sogar noch mit Stimmenverlust! Wissen die Leute eigentlich, was sie wählen? Interessiert sie überhaupt, was diese olitiker vor haben?
Schützengesellschaft Alte List zu Hannover v. 1980 e.V. |
|
Zitat (Marc05):
Das finde ich mal wieder erschreckend - und dann sogar noch mit Stimmenverlust! Wissen die Leute eigentlich, was sie wählen? Interessiert sie überhaupt, was diese olitiker vor haben? Ja, was haben Sie denn vor ?
|
|
Dem kann ich nur zustimmen. Hoffe nur, das die auch nimmer reinkommen. Mit der Freundschaft ist es wie mit der Liebe. Man muss etwas dafür tun, sonst stirbt sie!!! |
|
Das wurd auch Zeit. Mit der Freundschaft ist es wie mit der Liebe. Man muss etwas dafür tun, sonst stirbt sie!!! |

Stechpalme82 (30): manche weiber sollten sich hier echt verstecken ich tus ja auch :-D looooool