|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Landwirtschaft - Wer hat was damit zu tun?
|
MBJD Direkt-Link |
Hallo, Wollte mal wissen wer hier alles aus der Landwirtschaft kommt, oder damit zutun hat. Egal ob M oder W :) freu mich |
|
Feechen1990 Direkt-Link |
Ich hab damit was zu tun! ;) |
|
mausi1991 Direkt-Link |
Zu deiner Umfrage sag ich jetzt mal nichts... Ich hab indirekt mit LW zutun, da ich mit Pferden zutun habe und zum Beispiel Heu und Stro selber pressen... -------------------- Nachträglich editiert von mausi1991 am 09.07.2011 19:01 |
|
1. Hirn einschalten 2. Nochmal nachdenken 3. Lass es lieber, wenn du null Ahnung hast! |
|
ich habe damit zu tun, indem ich konsumiere :> Ehre, Treue, Stolz und Bruderschaft! |
|
Zitat (mausi1991):
Zu deiner Umfrage sag ich jetzt mal nichts... Ich hab indirekt mit LW zutun, da ich mit Pferden zutun habe und zum Beispiel Heu und Stro selber pressen... naja lasse ich durch gehen, aber eigentlich nix mit lw zu tun. aber du sagtest ja indirekt. |
|
Feechen1990 Direkt-Link |
Warum Pferde, wenn man Kühe haben kann? Sind viel tollere Tiere! :D |
|
mausi1991 Direkt-Link |
Naja, ich persönlich kann mit Kühen nicht wirklich was anfangen, ausser sie liegen aufm Teller... |
8 Beiträge • oben

Stechpalme82 (30): manche weiber sollten sich hier echt verstecken ich tus ja auch :-D looooool