|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Wie lange braucht ihr
|
Wie lange braucht ihr um ein Buch mit 300 Seiten zu lesen? Wer das liest soll Glück haben und wer das nicht liest auch |
Einen Tag. Wenn die Menschen nicht solche Idioten wären, müsste ich sie nicht beleidigen. |
|
Kann ich pauschal nicht sagen. Wenn es schlecht ist, ewig, bzw. ich lese es nicht durch. Ist es gut, und ich habe genug Zeit, dauert es nicht lange.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. |
|
Also ich habe mal 2 Tage gebraucht. Es waren insgesammt vll 10. Std. Da habe ich aber durchgehend gelesen. omnomnomnomnom |
|
1Woche.
This shit will f**k you up Baby! |
|
Das ist ganz unterschiedlich. 1 Tag bis eine Woche... Manchmal auch 2 Wochen. Je nachdem ob ich eine Lesephase, viel Zeit und Lust habe. Früher hatte ich selbst 500 Seiten in 2 Tagen durch. Deshalb lohnte es sich nicht ständig neue Bücher zu kaufen.
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
kommt aufs buch drauf an... und ob ich zeit habe
Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen zur Förderung eurer Aufmerksamkeit! |
|
Wer das liest soll Glück haben und wer das nicht liest auch |
|
Lumja Direkt-Link |
Wenn das Buch sehr Spannend ist und mich anspricht geht es ruck zuck mit dem lesen. Aber spricht es mich nicht an,liegt es nur rum und lese es meistens dann nicht zu Ende. |
|
Zitat (Lumja):
Wenn das Buch sehr Spannend ist und mich anspricht geht es ruck zuck mit dem lesen. Aber spricht es mich nicht an,liegt es nur rum und lese es meistens dann nicht zu Ende. Davon hatte ich ein paar. Doch mit dem Alter kamm die Lust :D.
omnomnomnomnom |
|
Wenn das Buch spannend ist 1 Tag! Wenn das Buch nicht so interessant ist denn auch mal zwei Wochen Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
Kommt ganz drauf an, ob und wie ich gerade Zeit dafür habe. Den 5. Harry Potter Band hab ich z.B. in eins durchgelesen Momentan würd ich 3-4 Tage brauchen, da ich nur auf den Hin- und Rückweg zur Arbeit lese.
Das Gegenteil von Chaos ist nicht Ordnung, sondern Stillstand! |
|
DoppelT Direkt-Link |
laaaaange lol hab jetz die twilight bücher angefangen lol und bin beim 2ten hab aber auch seid 2 wochen nicht mehr rein geschaut |
|
Wenn es mich fesselt 1 Tag....ich kann dann einfach nicht aufhören zu lesen und mach das dann überall wo es geht |
Wenn es gut ist und ich den ganzen Tag zeit hätte, nicht länger als einen Tag. Meistens lese ich nur vor dem schlafen gehen für 1 Stunde, daher brauch ich dann immer so ne gute Woche. Daher vote ich für 5 Tage www.dshini.net/de/invitation/community /la/kathaarinchen |
Sabrina07 (28): Guten Morgen!