|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Lange Unterhosen
|
Liebe goomeinde, es bläst zur Zeit ganz gemein eisigkalt und doll aus´m Osten, da kann man sich vor Kälte kaum schützen. Bei der Bundeswehr gab´s damals die schöne Winter-Kollektion in Form von oliv-farbenen, langen Unterhosen: Rechtfertigt dieses Wetter schon einen solchen Einsatz? Oder als Frau: (Vielleicht nicht grad DAS Modell
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
vote
|
Ich muss mich auf der Arbeit eh vor keiner ausziehen...von daher kram ich heute definitiv vor der Knechte so 'ne olle Bullerbuchs' aus. Hoffentlich habe ich noch eine. Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
Wenn man nicht gerade nur zum einkaufen o. ä. um die Ecke raus muss, finde ich schon -------------------- Nachträglich editiert von Makawilly am 31.01.2012 22:15 Fehlendes Fußballwissen wird einfach durch asoziale Kommentare ersetzt... so muss das sein! |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Ich find die voll unzäcksie und so. Ok, wenn´s so kalt ist, dann soll den Jungs ja auch nichts abfrieren, aber ausziehen dürfte so Teil echt vor mir KEINER Da zieht sich bei mir echt alles zusammen That don´t impress me much |
|
Zitat (Stichie79):
Ich muss mich auf der Arbeit eh vor keiner ausziehen...von daher kram ich heute definitiv vor der Knechte so 'ne olle Bullerbuchs' aus. Hoffentlich habe ich noch eine. Wenn das noch die BW-Hosen sind, isses viel wichtiger, ob sie noch passen
ich habe diese unterwäsche früher immer meinem damaligen freund geklaut und selbst angezogen... kein witz - gibt nichts besseres ... wir müssen als floristen immer viel draussen und mit kaltem wasser und co arbeiten, die dinger waren unersetzlich... für meine zeit als mofafahrerin waren sie auch klassen..
hab sie immer angehabt und mich nie geschämt, gesehen hats ja keiner
edit: wenn es soo kalt is, das man es kaum aushält, wird mir "style" egal,... hauptsache ich friere nich, egal, wie ich aussehe, ob nu michelinmännchen oder in bw-unterwäsche -------------------- Nachträglich editiert von Tinchen30 am 31.01.2012 22:18
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
Ich war Zivi Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
Zitat (Makawilly):
Wenn man nicht gerade nur zum einkaufen o. ä. um die Ecke raus muss, finde ich schon Auch wenn man sich nur kurz dieser Kälte aussetzt, kann man sich ja schon einen einfangen
|
Zitat (DowninthePast):
Ich find die voll unzäcksie und so. Ok, wenn´s so kalt ist, dann soll den Jungs ja auch nichts abfrieren, aber ausziehen dürfte so Teil echt vor mir KEINER Da zieht sich bei mir echt alles zusammen Die Frage ging aber auch an Frauen und deren etwaige Modelle
|
geil. ich hab grad ne thermohose an, in schwarz und sie is ja so schön warm und sie drückt die beine so ganz wundervoll zusammen. Leute geht in Euch.....und bleibt da ! |
|
Sowas besitze nicht. Ich hab nur Adidas- Sporthosen und Leck-ins That don´t impress me much |
|
Zitat (Tinchen30):
ich habe diese unterwäsche früher immer meinem damaligen freund geklaut und selbst angezogen... kein witz - gibt nichts besseres ... wir müssen als floristen immer viel draussen und mit kaltem wasser und co arbeiten, die dinger waren unersetzlich... für meine zeit als mofafahrerin waren sie auch klassen..
hab sie immer angehabt und mich nie geschämt, gesehen hats ja keiner
edit: wenn es soo kalt is, das man es kaum aushält, wird mir "style" egal,... hauptsache ich friere nich, egal, wie ich aussehe, ob nu michelinmännchen oder in bw-unterwäsche Ich sollte meine Ex von vor 11 Jahren mal anrufen, weil DAS würde erklären, warum ich bei der Kleiderrückgabe nicht mehr die Anzahl an Unterhosen hatte, wie ich sie empfangen habe
|
Fußhupenfaqtor76 Direkt-Link |
Auf allerjeden Fall ! ... aber ich muss dazu noch erwähnen, das die Unterhosen ganz nett sind und ich trotzdem noch eine Short drüber stülpe Die oliven beim Bund waren irgendwie billiger verarbeitet und trotzdem wärmer |
|
Zitat (Ashy):
geil. ich hab grad ne thermohose an, in schwarz und sie is ja so schön warm und sie drückt die beine so ganz wundervoll zusammen. Das ist ja schon SadoMaso Abquetschen und so That don´t impress me much |
Sabrina07 (28): Guten Morgen!

)
meine füße sind schon kalt ab den knöcheln, ich glaube da is kein blut mehr drin
xD