|
|
Wie lange im Vorraus kann ich eine Fahrkarte (Bahn) kaufen?
|
Hallo Leute! Da ich zu Pfingsten 2012 zum WGT nach Leipzig will, und ich mit dem Zug fahren möchte, muß ich mir ja eine Fahrkarte kaufen... Nur bei der Bahn ist es ja so, je früher man bucht, um so günstiger ist eben auch der Preis... Aber ich weiß nicht wie, viele Monate vor Reise antritt die Fahrkarte zu haben ist? Da der Service der DB so toll ist, möchte ich denen nicht mehr Geld als nötig in den Rachen schmeissen! Danke für eure Hilfe! Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
wenn ich mich recht entsinne 90 Tage wenn du ein Sparpreisticket kaufst kommst du preiswerter nach L. kannst du bis drei Tage vor Fahrtantritt kaufen, aber nicht zurückgeben, wenn du am Tag des Antritts krank wirst oder so. Und du hast Zugbindung und kannst das Ticket nicht umschreiben auf andere Züge. Spartickets früh genug buchen,da das Kontingent schnell erschöpft ist.
Viel Glück... -------------------- Nachträglich editiert von nicki3302 am 29.08.2011 22:00 |
|
Also ehrlich gesagt ich weiß es nicht, aber ich denke das es was mit dem Fahrplan zu tun hat - soll heißen da Pfingsten wahrscheinlich nach Sommerfahrplan 2012 befahren wird macht es jetzt so oder so keinen sinn
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli |
|
Hinfahrt 90 Tage und soweit ich weiß Rückfahrt 120 Tage |
|
Zitat (WolfLarsen):
Also ehrlich gesagt ich weiß es nicht, aber ich denke das es was mit dem Fahrplan zu tun hat - soll heißen da Pfingsten wahrscheinlich nach Sommerfahrplan 2012 befahren wird macht es jetzt so oder so keinen sinn
ist auch so, das stimmt mit dem Fahrplanwechsel...die haben ganz schön Probleme, vor einem Fahrplanwechsel alles beauskunften zu können...
|
|
Soweit ich weiß, sind es so ca. 90-92 Tage Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben |
|
.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
7 Beiträge • oben
Sabrina07 (28): Guten Morgen!