|
|
Wie lange würdet Ihr auf eine Frau warten,bis Sie sich entgültig entschieden hat ???
|
StreetFighterKaysche Direkt-Link |
WIE LANGE WÜRDET IHR AUF EINE FRAU WARTEN , BIS SIE SICH VON IHREN NOCH EHEMANN GELÖßT HAT ???
-------------------- Nachträglich editiert von StreetFighterKaysche am 01.08.2010 16:48 |
|
paradisialtouch Direkt-Link |
Okay, wenn Kinder mit im Spiel sind ist es evtl. schwieriger sich zu lösen. Aber: Wer 8 Monate braucht... HÄH? :D Echt ziemlich langwierig. |
Hmmm kurze Frage? Bist du blöd oder blind vor Liebe?! Wenn sie noch bei ihrem Mann wohnt heißt es ja, dass sie ihn mit dir betrogen hat.?! Sehe ich das richtig? Was sagt dir also, dass sie dich nicht auch irgendwann betrügt. Vorausgesetzt sie entscheidet sich überhaupt für dich...! Ganz im Ernst auf solch ein Miststück würde ich keine Stunde warten. Sorry klingt hart aber so ist es! Alter du bist doch keine 16 mehr! Komm klar! Liebe hin oder her!
describe yourself: mhh... something like a dual suspension cowboy... i don't know |
|
ChrisCrump Direkt-Link |
Müsstest du nicht alt genug sein um zu wissen das sie dich verarscht? Sie weiß nicht was sie will und hat 2 Kerle,also ihr scheints gut zu gehen |
|
stimmt. eigentlich könnte ich es ja mal mit frauen versuchen Leute geht in Euch.....und bleibt da ! |
Zitat (paradisialtouch):
Okay, wenn Kinder mit im Spiel sind ist es evtl. schwieriger sich zu lösen. Aber: Wer 8 Monate braucht... HÄH? :D Echt ziemlich langwierig.
Das ist doch nix! :D Was sagt sie denn dazu? Haste sie nicht ma selber gefragt, wieso das solange dauert und obs ihr überhaupt ernst ist? ^^ Wenn die Menschen nicht solche Idioten wären, müsste ich sie nicht beleidigen. |
|
glamgirl1990 Direkt-Link |
Zitat (ChrisCrump):
Müsstest du nicht alt genug sein um zu wissen das sie dich verarscht? Sie weiß nicht was sie will und hat 2 Kerle,also ihr scheints gut zu gehen
|
|
mando68 Direkt-Link |
Ich würde mich aufgrund schlechter Erfahrungen nie wieder auf nen Kerl einlassen,der noch verheiratet ist.Die Beziehung wird dadurch belastet,wenn die Nochehefrau ständig blöd dazwischen funkt. Hab ich keinen Bock drauf und tu ich mir nicht an. Wenn ihr schon 8 Monate zusammen seid sollte sie endlich mal handeln...denn so gewinnt man den Eindruck,das es ihr nicht wirklich ernst ist. |
|
Hmmm wie ich gesehen hab seid ihr sogar verlobt und sie wohnt immer noch bei ihrem *Noch* Mann und das geht seit 8 Monaten so.... also irgendwas läuft da ja nicht ganz gerade .... Träum nicht dein Leben sondern Lebe deine Träume |
|
OoKleeneoO Direkt-Link |
Zitat (Reeny17):
Hmmm wie ich gesehen hab seid ihr sogar verlobt und sie wohnt immer noch bei ihrem *Noch* Mann und das geht seit 8 Monaten so.... also irgendwas läuft da ja nicht ganz gerade ....
Nach 8 Monaten schon verlobt ist aber auch 'ne starke Leistung... |
|
Weiß ihr "noch" Mann eig von dir? ....... Hörst du wie es riecht?Oder siehst du es nicht? |
|
ChrisCrump Direkt-Link |
|
Finde die Leistung in dem Falle noch viel besser, er sollte einen extra Orden bekommen! :D Wenn die Menschen nicht solche Idioten wären, müsste ich sie nicht beleidigen. |
|
das ist ja mal ne schwierige frage |
|
hat sie denn gründe angegeben, wieso sie noch mit ihrem mann zusammenlebt? also ich denk da muss man auch unterscheiden. entweder sie hat sich von ihm getrennt und lebt dort nur aus bequemlichkeit oder der kinder wegen. oder sie hat sich noch nicht getrennt und wartet darauf von einem "nest" ins nächste zu springen. im 1. fall würde ich mit ihr sprechen, nachfragen wann sie gedenkt auszuziehen. wenns nur der kinder wegen ist ist, und sie mit ihrem mann keine beziehung mehr führt ist das zwar ne blöde situation, aber eben nicht so schlimm. im 2. fall würde ich ihr entweder ein ultimatum stellen, oder das ganze beenden. 8 monate sind zwar eine lange zeit, aber im moment scheint es ja so als wenn sie sich nur die vorteile raussucht. sie ist versorgt, hat eine familie, und nebenbei noch jmd mit dem sie eine "freie" beziehung führt. also sprich mit ihr. was genau läuft da noch zwischen ihr und ihrem mann, weiß er von eurer beziehung? sind die beiden getrennt oder ist für ihn alles normal? ansonten..sie kann eben nur einen haben. also entweder sie entscheidet sich komplett für dich oder eben für ihren mann. ich wünsch es dir nicht, aber meistens ist es so dass sich die verheiratete person dann lieber wieder auf die sichere seite stellt. und das ist eben die familie, da läuft sie nicht gefahr dass sich jmd trennt und sie hinterher alleine und u.U. mit nichts dasteht. das könnte bei euch passieren wenn sie sich zu dir bekennt, mann&familie verlässt und es bei euch dann doch nicht klappt.
|
Sabrina07 (28): Guten Morgen!