|
|
~~~Langenhagener Mamis~~~
|
Gibt es sie? Ich hoffe doch und vielleicht geht es einer auch so wie mir...es fehlt irgendwie jemand zum quatschen, austauschen, Kaffee süffeln etc. Bin gespannt euch hier zu finden |
|
Jap hier das heißt Godshorn aber ist ja um die ecke... meiner wird jetzt bald 3 jahre... |
|
knuffelkeks1988 Direkt-Link |
Hallo Ich bin zwar seit drei Jahren in Seelze, aber komme ursprünglich aus Langenhagen und bin da auch noch sehr sehr oft, weil ich da meine Ärzte habe und wir dort sehr oft einkaufen fahren Würde mich aber gerne anschließen |
es gibt in langenhagen das mergenerationshaus da wird auch kaffe getrunken und zusammengesessen. ich kenne dort einige und das macht echt spass da.
|
|
nicole31 Direkt-Link |
Ich komme auch aus Langenhagen habe zwei Mädels im Alter von 10 und 12 Jahren |
|
Na und mich kennst Du ja wohl Lass die Leute reden... ;-) |
|
Also ich würde sagen, es gibt hier noch mehr Lass die Leute reden... ;-) |
|
Hey Vielleicht bekommen wir in absehbarer Zeit ein Treffen hin? CCL, zum Kaffee trinken und erstem Kennenlernen?
@Corinna, ich war ne Zeit lang im Mütze...leider herrscht dort Stutenbissigkeit unter der Montags- und Mittwochsgruppe. Es wird gelästert was das Zeug hält etc. Mag sein es hat sich gelegt, aber ich find sowas einfach nur |
|
hmmmmm,komme aus buchholz. zählt das auch? wie alt sind denn die kinder? |
|
An meine Kids kannst Dich ja vielleicht noch erinnern, die sind 7 und 10... Lass die Leute reden... ;-) |
|
Meine Kids sind 12, 11 und 1,5 |
|
Hier mag wohl keiner!? Lass die Leute reden... ;-) |
|
Zitat (Towanda77):
Gibt es sie? Ich hoffe doch und vielleicht geht es einer auch so wie mir...es fehlt irgendwie jemand zum quatschen, austauschen, Kaffee süffeln etc. Bin gespannt euch hier zu finden Und die Langenhagener Papi's gehen wieder leer aus Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Ich komme auch aus Langenhagen Habe zwei Töchter im Alter von 5 (in 2 Wochen 6 Jahre) und 12 wär mit dabei -------------------- Nachträglich editiert von Manu28 am 17.05.2011 21:22 Hoffnung kann weh tun, Hoffnung kann enttäuschen, Hoffnung kann umsonst sein, aber selbst der kleinste Funke Hoffnung kann dir zeigen, wofür du lebst!!! |
|
|
Sabrina07 (28): Guten Morgen!

es gibt euch also doch
nein nein...natürlich darfst du dich uns anschliessen.