38 Beiträge • 1 | 2 | 3 | Nächste Seiteunten

Eine langjährige Beziehung im guten beenden, und danach noch Freunde bleiben

Hendrik
Direkt-Link

Am 01.11.2010 um 09:06:

Hallo habe nach 11 Jahren Beziehung den Laufpass bekommen,sie hat ein neuen auf Good Game Farmer kennen gelernt, hat mich 12 wochen hintergangen, wir haben den gleichen freundes kreis, was würdet ihr machen,

Gamble
Direkt-Link

Am 01.11.2010 um 09:08:

Zitat (Hendrik):

Hallo habe nach 11 Jahren Beziehung den Laufpass bekommen,sie hat ein neuen auf Good Game Farmer kennen gelernt, hat mich 12 wochen hintergangen, wir haben den gleichen freundes kreis, was würdet ihr machen,

ohrfeige,sachen packen, alles was an "mich" erinnert einpacken und tschüß

Panthi (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.11.2010 um 09:08:

Scheiß auf Freundschaft, wenn sie dich wirklich hintergangen hat und das auch noch 12 Wochen.

FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen
FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen

HoneyBeee
Direkt-Link

Am 01.11.2010 um 09:12:

also ich würde erstmal abstand nehmen!!! den gemeinsamen freundeskreis meiden...

wenn du dann den ``schmerz`` und die ``enttäuschung`` verkraftet hast, kannst du eigentlich langsam anfangen den freundeskreis zu besuchen etc...

oder du zeigst die kalte schulter,siehst ihr in die augen,als wäre nix...macht gemeinsam was mit euren freunden etc...

musst du halt selber enttscheiden!!!

aber da sieht man,das internet kann vieles kaputt machen!!!

DasCaro
Direkt-Link

Am 01.11.2010 um 09:13:

Ich würde viele fremde Menschen befragen.

Mein (Liebes-)Leben im Internet breittreten.

Und dann auf viele fremde Menschen hören.

Lumja
Direkt-Link

Am 01.11.2010 um 09:14:

Ist meistens ziemlich Schwierig Freunde zu bleiben....

lederjacknfetischist
Direkt-Link

Am 01.11.2010 um 09:15:

maan scheiss auf die alte...

freunde bleiben??? hast du gesoffen? hat so ein mensch freundschaft verdient???
vergiss sie einfach..

melli19688 (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.11.2010 um 09:15:

Zitat (Lumja):

Ist meistens ziemlich Schwierig Freunde zu bleiben....

denk ich auch

Piko0815 (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.11.2010 um 09:18:

also ich glaube das eine freundschaft danach fuktionieren könnte...

aber nur wenn beide 100% da hinter stehn...

ja so ist das... :)

AngelWingz (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.11.2010 um 09:27:

Zitat (Hendrik):

Also erstma funkstille... es sei denn es sind kinder im Spiel.. Gut es gibt keine garantie das es fürimmer hält aber es tut mir leid für dich auf solch eine weise den partner zu verlieren.

ωιє ιηтєяєѕѕαηт. ∂αѕ ωєя∂є ι¢н gℓєι¢н мєιηєя тαρєтє єяzäнℓєη...:-P
єяωαcнѕ η ωєя∂єη؟؟؟ ιcн мαcн נα νιєℓ ѕcнєιß мιт, αвєя ηιcнт נє∂єη!

Phoenixe (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.11.2010 um 09:31:

Musst du mir ihr befreundet bleiben , damit eure gemeinsamen Freunde auch deine bleiben?! Ich denke nicht. Pack deine Sachen, geh und leb dein neues Leben ohne sie. Bleib euren Freunden gegenüber weiter der Freund, der du ihnen warst als ihr noch ein gemeinsames Leben hattet und versuch sie net auf deine Seite zu ziehen, ist für dich scheiße gelaufen. Hak die Frau ab und gut ist.

Gewisse Menschen haben nur 2 Gehirnzellen:
Die eine sitzt im Rollstuhl, die andere schiebt!

Milaniah
Direkt-Link

Am 01.11.2010 um 09:31:

das komt darauf an welchen wert sie für dich noch hat...es tut weh eine liebe zu verlien,keine frrag.aber ales immer so negativ sehen ??was heißt hintergangen...meinst du nicht das es ihr nach so langer zeit leicht gefallen ist...vllt sind die 12 wochen ins land gezogen weil sie nicht wusste was sie tun soll oder wie sie es sage soll??kann sie wirklich etwas dafür??kann irgedwer etwas für seine gefühle ??wenn es gemeinsame freunde sind werden sie unpateiisch für euch beide da sein...willst du sie ganz auus deinem leben ,mach es wie es viele hier sageist sie dir als mensch nach vielen jahren wichtig setzt euch chsene zusammen,der hass und die wut tun mehr weh als eine verlorene liebe...sieh es als neu anfang...

schizophren
Direkt-Link

Am 01.11.2010 um 09:41:

lach ... 11 jahre beziehung? heisst ihr wart 16? meingott dann warst du ihr erster freund ,dachtest du das hält ewig??

sorry klingt hart ist aber nunmal so ... ich denke sie will abwechslung ,will noch was erleben ..

und das sie es erst geheim gehalten hat zeigt eigentlich nur das sie sich erst sicher sein wollte

das mit dem gemeinsamen freundeskreis ist nach so langer zeit doch normal aber ich denke maln das du das mit solchen aktion wie diesem tread nicht besser machst

was erwartest du das alle sagen pfui ist sie böse? alle nurnoch auf deiner seite stehen?

versucht im guten auseinander zu gehen freunde müsst ihr ja nicht sein

und zieht eure freunde nicht mit rein

das geht das schon

wenn ne beziehung kaputt geht sind immer beide seiten daran beteiligt egal wer geht

MadameUnfehlbar (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.11.2010 um 09:43:

Auf die Freundschaft kannste getrost scheißen und dir damit den Arsch abwischen...

Der Mensch ist ein Tagebuch: vom Leben beschrieben,
von der Zeit umgeblättert, vom Tod zugeklappt.

EzraelKayne
Direkt-Link

Am 01.11.2010 um 09:45:

freunde? das funktioniert nicht, ist nur ne schöne illusion...machn haken hinter, und geh, keine anrufe, keine mails, kein kontakt, so bist du am schnellsten wieder mit dir selbst im reinen...

38 Beiträge • 1 | 2 | 3 | Nächste Seiteoben