|
|
Laptop fing an zu piepen
|
kaffeetante69 Direkt-Link |
Hallo ihr Lieben, ich hab mal eine Frage, als ich grade online ging, ging der Laptop plötzlich aus und beim hochfahren fing das Ding mit einmel an zu piepen wie verrückt. Ich hatte ihn nicht am STrom aber der Akku müßte voll gewesen sein, keine Ahnung was das gewesen sein könnte. Hab ihn dann am STrom angeschlossen und ihn wieder hochgefahren. Kurzes Piepen und dann war alles gut. Habt ihr Ideen was es gewesen sein könnte??? |
|
Zitat (kaffeetante69):
Hallo ihr Lieben, ich hab mal eine Frage, als ich grade online ging, ging der Laptop plötzlich aus und beim hochfahren fing das Ding mit einmel an zu piepen wie verrückt. Ich hatte ihn nicht am STrom aber der Akku müßte voll gewesen sein, keine Ahnung was das gewesen sein könnte. Hab ihn dann am STrom angeschlossen und ihn wieder hochgefahren. Kurzes Piepen und dann war alles gut. Habt ihr Ideen was es gewesen sein könnte??? könnte das mainboard bzw das bios sein.... entweder ist die batterie alle oder es lag ein kurzzeitiger defekt vor |
|
Hm, nun isser wieder normal beim rauf fahren. . .seltsam |
|
wie lange hast du ihn? |
|
|
|
Piepen aus dem Lautsprecher oder direkt aus dem Gerät? |
|
|
Zitat (Sonnenschein1977):
Ne, den hatte ich ja grad erst hochgefahren, denke aber das er vorher schon nicht im strom war und der akku darum leer war. . . |
|
keine ahnung, denke aber wirklich das der akku leer war.. . |
|
Hallo zusammen, da das Problem nicht wieder aufgetreten ist nachdem er wieder in der Steckdose steckte, denke ich das es der Akku war. Kann also geschlossen werden.
Vielen Dank euch allen |
10 Beiträge • oben
Sabrina07 (28): Guten Morgen! (1)