|
|
Laptop-Internet-Flat
|
Hallo Gemeinde, ich werde bald umziehen und moechte mir in der neuen Whg keinen DSL-Ansschluss mehr legen lassen. Fuer Urlaube hab ich mir vor rund zwei Jahren einen Vodaphone Mobile Connect Modell K3565 Surf-Stick mit einer SIM-Karte fuer Web Sessions zugelegt (sauteuer, ich glaub fuer einen Tag 3,- €, fuer eine Woche 14,- €) und zumindest an der Nordsee oder so war die Verbindung teilweise unter aller Kanone. Fonic, Blue-Dings und wie die alle heissen bieten ja inzwischen eine "Laptop-Flat" fuer 9,95,- €/Monat an. Was mir da Kummer bereitet ist, dass die nur bis zu einem bestimmten Volumen schnelle Geschwindigkeit anbieten bevor dann auf WeissderGeierwieviel-MB-Dings gedrosselt wird. Ist das gedrosselt denn noch zu gebrauchen ? Zwar lade ich nicht die riesen Spiele oder Filme ausm Internet runter, will aber auch nicht im Schneckentempo durchs Internet gurken.. Koennt Ihr mir da eine Flat raten ? Klar gibts Vergleichsportale, aber wozu hab ich denn Euch ;). Wichtig waere auch: Kann ich z.B. die Fonic-Karte mit dem Vodaphone-Stick betreiben oder ist der Stick inzwischen veraltet oder nicht kompatibel ? SIM-Lock duerfte ja kein Problem darstellen, da hab ich irgendwann irgendwelche Cracks dafuer gesehen. Wuerd mich ueber den ein oder anderen Kommentar freuen, merci :)
|
|
es gibt auch XL -> 5GB und XXL -> 10GB -------------------- Nachträglich editiert von KnusperFlakes am 23.07.2011 10:53 Pass mal auf, ich quatsch dich doch auch nicht an! :-P |
2 Beiträge • oben
Sabrina07 (28): Guten Morgen! (1)