|
|
Lasagne :)
|
Ich hätte gern n schönes Lasagne-Soßen rezept :)
Dankee :) |
|
NutbusTer Direkt-Link |
Oh ja ich auch ich habe keine Lust mehr auf diese Maggi Tüten, das schmeckt so künstlich ^^ |
Für die Füllung: Die Zwiebel würfeln. Die Knoblauchzehe zerkleinern. Für die Béchamelsoße: Die Butter in einer Kasserolle zerlassen. Dann die Form mit Buttter ausstreichen. Lecker Pasta!
Viel Spass beim machen |
|
Guck doch mal bei Chefkoch.de da findest du bestimmt was. Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
hätte ich auch gern , bevorzugt lassagne bollognaise ( ohne mais , ohne spinat , ohne möhren )
das erste was gut zu sein scheint iss das hier :
als zweites scheint das hier lecker zu sein
das dritte scheint der beschreibung nach am besten zu schmecken |
|
blattspinat, zwiebeln,knoblauch, tomaten, margarine, mehl, milch , muskatnuss & gewürze .. |
|
so, im ofen isse, jetzt muss sie nur noch schmecken :):) |
Bin gespannt... welches hast gemacht. bin nämlich auch immer für neues offen |
|
hab mir eins bei chefkoch.de rausgesucht :)
250 g Hackfleisch 250 g Lasagneplatte(n) 1 Becher süße Sahne 1 Dose/n Tomatenmark 200 g Käse, Emmentaler, gerieben 250 ml Brühe, warm Fett 1 Knoblauch (Zehen) Oregano Basilikum Majoran Thymian Paprikaschote(n) Salz Pfeffer
Zubereitung Öl in einer Pfanne erhitzen, Hackfleisch darin anbraten. Knoblauch dazugeben. Mit den Gewürzen würzen. Das Tomatenmark in der Brühe auflösen, das Fleisch damit übergießen. 2 - 3 EL Sahne dazugeben. Eine Auflaufform ausfetten. Im Wechsel Hackfleisch und Lasagnenudeln in die Form schichten (unterste Schicht Hackfleisch, oberste Schicht Nudeln). Den Käse darüber geben. Mit der restlichen Sahne übergießen.
ICH BERICHTE ;) |
|
250 g Hackfleisch 250 g Lasagneplatte(n) 1 Becher süße Sahne 1 Dose/n Tomatenmark 200 g Käse, Emmentaler gerieben sahnekäse ,250 ml Brühe, warm Fett 1 Knoblauch (Zehen) , Oregano ,Basilikum , Majoran , Thymian Paprikaschote(n) , Salz, Pfeffer
Öl in einer Pfanne erhitzen, Hackfleisch darin anbraten. Knoblauch dazugeben und alles gut vermischen .Mit den Gewürzen würzen. Das Tomatenmark in der Brühe auflösen, das Fleisch damit übergießen. 2 - 3 EL Sahne dazugeben. Eine Auflaufform ausfetten. Im Wechsel Hackfleisch und Lasagnenudeln in die Form schichten und immer bissle mozarella mit dazwischen (unterste Schicht Hackfleisch, oberste Schicht Nudeln). Den Käse darüber geben. Mit der restlichen Sahne übergießen. -------------------- Nachträglich editiert von catstar am 02.06.2011 18:56 ♥♥ƁЄƦüHƦ ƝƖЄ MЄƖƝ HЄƦȤ ƜЄƝƝ ƊƲ ƝƖƇHƬ ƖƝ ƊЄƦ ԼƛƓЄ ƁƖƧƬ ЄƧ ȤƲ ԼƖЄƁЄƝ! ??♥♥ |
|
Und wegen diesem einen Topic habe ich jetzt so richtig Lust auf Lasagne bekommen .. Dear bed. I am sorry, I abandoned you this morning. I miss you and I want you back. Forgive me ! |
Zitat (QuillaQueen):
Und wegen diesem einen Topic habe ich jetzt so richtig Lust auf Lasagne bekommen .. Hab heut für meine ganze Family eine Kartoffel-Lauch-Hackfleischsuppe gemacht. Meine Kids haben sich die Finger abgeschleckt |
|
Zitat (ZauberFee78):
Hab heut für meine ganze Family eine Kartoffel-Lauch-Hackfleischsuppe gemacht. Meine Kids haben sich die Finger abgeschleckt Und kochen macht sooon spaß! vorallem wenn man danach sieht das es allen schmeckt :) |
|
Zitat (ZauberFee78):
Hab heut für meine ganze Family eine Kartoffel-Lauch-Hackfleischsuppe gemacht. Meine Kids haben sich die Finger abgeschleckt Das klingt aber auch sehr lecker. Dear bed. I am sorry, I abandoned you this morning. I miss you and I want you back. Forgive me ! |
14 Beiträge • oben
Sabrina07 (28): Guten Morgen! (1)

jam jam