|
|
Leauge of Legends - Play for Free!
|
Guten Abend liebe Community Also - wer mal Lust hat, mit nem alten goolive-Hasen ein paar Runden im Netz das beste Echtzeitstrategiespiel überhaupt zu spielen, kann sich gern kostenlos anmelden, den Client runterladen und schon geht´s los. Kostenlos, keine Kostenfallen und absolut easy Mit Freunden/Bekannten im Teamspeak3 zu Zocken, macht gleich noch viel mehr Spaß. Gern gebe ich euch auch ein paar Tips zum Einstieg - aber die Tutorials sind eigentlich sehr gut beschrieben So, das war´s erstmal. Meinen "Beschwörernamen" gibt´s auf Anfrage. |
|
mushii Direkt-Link |
Welche ELO hast du? |
|
Noch gar keine, hab erst 3 oder 4 Ranked, davon 3 gewonnen. Und Klassischer Modus hab ich NOCH negative Stats |
|
push! :) |
|
joah gerne spiel auch schon bisl länger das aber nich so pro mäßig denk wenn die zeit mal passt so nen just 4 fun ding wär schon nice kenn da auch leute die auf jeden fall mitmachen würden. Manchmal muss mann/frau schmerzlich feststellen, dass ein Foto der Spiegel zur Seele eines Menschen ist, wenn dies geschieht ist es schon zu spät. -.- |
5 Beiträge • oben
Sabrina07 (28): Guten Morgen! (1)

340 Wins ca.