|
|
Das Leben danach....... :-D kranke Welt
|
closed ............. komische Nachrichten bekommen
-------------------- Nachträglich editiert von Dannyjoa am 25.10.2011 14:57 |
|
Tja, Dummheit siegt immer mehr. Mehr kann man nicht sagen. Es sind nicht nur manche Mädels, auch der ein oder andere Typ macht sowas gerne ;) Ich habe es nicht nötig. Ich bin wie ich bin und wer mich so nicht mag, Pech. :) -------------------- Nachträglich editiert von Lil-Talki am 25.10.2011 14:59 Privatleben ist out. Nicht vergessen Leute. Heutzutage gibt man alles Preis. |
|
Du gehst doch auch mit sehr vielen Mädchen beim ersten Date ins Bett (laut Deinem Beitrag, wenn man das richtig deutet)? Macht Dich das besser? Macht es die Mädels schlechter? .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Zitat (Pest):
Du gehst doch auch mit sehr vielen Mädchen beim ersten Date ins Bett (laut Deinem Beitrag, wenn man das richtig deutet)? Macht Dich das besser? Macht es die Mädels schlechter?
|
|
Zitat (Dannyjoa):
Und sehr viele Mädchen gehen am ersten Date mit einen ins Bett und dann sagen sie: "Normalerweiße bin ich nicht so" ............ HAHAHA ich kriege ne Klatsche! Dann schreib das nicht so..
.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
6 Beiträge • oben
nevsehirli (22): mir ist soo langweilig wer macht mir gb einträge ? :D 

DDDDDD