|
|
LEBEN IN DER VILLA NORDSTERN 1976 - 1985
|
Halli Hallo
OK, das mit der VILLA hatten wir Hier schon, jedoch haben sich jetzt Hier schon 2 gefunden, welche zur gleichen Zeit dort waren und auch jetzt wieder Kontakt aufbauen. Wir möchten ein Aufruf starten um Gleichgesinnte ausfindig zu machen, um sich eventuell mal nach der ganzen langen Zeit an der Villa zu treffen.
Bitte haltet dieses Toppic am Leben und meldet Euch, wenn Ihr dort wart, oder jemanden kennt. -------------------- Nachträglich editiert von ARACHNID am 19.01.2012 10:53
ICH LEBE IM JETZT UND SCHÖPFE DIE KRAFT AUS DEM AUGENBLICK. |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Ich hab Esel damals bei Stayfriends mal wiedergetroffen. That don´t impress me much |
|
Ja, so Klein ist die Welt.
|
Naja die Meisten kamen ja auch oft in der Schwanenburg zu den Feten. Von daher kannte man da schon so einige, die dort lebten. That don´t impress me much |
|
Zitat (DowninthePast):
Naja die Meisten kamen ja auch oft in der Schwanenburg zu den Feten. Von daher kannte man da schon so einige, die dort lebten. Ja Klasse, genau so hab ich mir das gedacht. FINDEN UND GEFUNDEN WERDEN fals Du noch Kontakte haben solltest, kannst ja gerne mitteilen, wenn Diese es auch wünschen. Alles kann--NJichts muß
Hallo meinst du Michael Glesel wenn ja woher kennst du ihn und wer bist du |
|
Hab ich doch geschrieben That don´t impress me much |
Gut und wer bist du warst du auch dort |
|
Lies doch bitte mal richtig.Ausserdem antworte ich auf solche intimen Fragen niemandem, der sich nicht zu erkennen gibt. That don´t impress me much |
|
Alter Schwede, die Villa sieht ja gruselig aus. Eignet sich sicher gut als Kulisse für einen entsprechenden Film oder für Fotoaufnahmen |
Hallo also vor jahren war sie wunder schön die Villa aber jetzte na ja alles Kaputt und verdorben |
|
Zitat (Teddy58):
Alter Schwede, die Villa sieht ja gruselig aus. Eignet sich sicher gut als Kulisse für einen entsprechenden Film oder für Fotoaufnahmen Jup. Die sieht jetzt noch schlimmer aus. Halli Hallo mal auf diesem Wege.
|
OK ...dann bleibt es wohl erstmal bei 2, welche sich zur gleichen Zeit in der VILLA aufgehalten haben. Komisch, hab das irgendwie anders in Erinnerung. Naja, wer weiß, wohin sich die Anderen so in der Welt verkrochen haben.
|
alle reden die villa ist gruselig und es soll darin spuken ,ich denke mal alles blödsinn war nicht selber in der villa aber kenne jemanden der dort gelebt hat
Niemals fand ich Menschenliebe, |
Hallo so sehe ich das auch ich habe dort gelebt zu meiner zeit gab es dort nichts hatte einige jahre ein Zimmer in der Villa Falls du noch kontakt zu den hast der da mal war kabbst du ihn ja sagen das einige leute auf der suche sind nach leuten die da waren Gruß Sinalco101065 |
nevsehirli (22): mir ist soo langweilig wer macht mir gb einträge ? :D