52 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | Nächste Seiteunten

lederreitstiefel! welche habt ihr?

toxic (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.06.2011 um 19:33:

hallo!ich möchte mir nun endlich meine ersten lederreitstiefel kaufen,dieses gummidinger gehen mir langsa auf die nerven

ich bin freizeitreiter und suche welche die zwischen 80-130euro liegen.

jetzt bin ich unschlüssig welche ich kaufen soll,mit reißverschluss oder lieber ohne?!

meine bekannte hatte sehr teure stiefel mit reißverschluss und der war dauernd kaputt.sowas möchte ich natürlich nicht.

also,was habt ihr für stiefel und seit ihr zufrieden damit?!

love me or hate me

bitte nicht um mitleid!.......ich besitz keins!

KittyLee (18)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.06.2011 um 20:05:

Für den Offenstal auf jeden Fall ohne Reißverschluss (der Sand ist auf Dauer nicht so toll) und am besten bei Matsch sowieso Gummistiefel.

Habe für gutes Wetter diese (aber teurer als die o. g. Preisklasse) Cavallo Winner Plus XL

Mir wurde in dem Geschäft auch gesagt, dass bei Matsch oder Pfützen die Stiefel auf Dauer kaputt gehen und dass dann bei Schlechtwetter wirklich Gummistiefel hermüssen.

Gekonnt klug.

KittyLee (18)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.06.2011 um 20:08:

Wo ich gerade die Stiefel sehe ... sehen ja identisch aus ... warum war meiner so einen Batzen teurer? Gerade ein bisschen ärgerlich. Aber der ist gut, der hält auch Wasser aus, aber beim Sand klemmt er dann teils.

Gekonnt klug.

toxic (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.06.2011 um 20:16:

also meine reitbeteiligung steht in einem privatstall.haben nen reitplatz und gelände.die gumistiefel werd ich behalten und für den winter hab ich thermostiefel.will die lederstiefel also nur im frühjahr/sommer nutzen.

love me or hate me

toxic (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.06.2011 um 20:17:

Zitat (KittyLee):

Für den Offenstal auf jeden Fall ohne Reißverschluss (der Sand ist auf Dauer nicht so toll) und am besten bei Matsch sowieso Gummistiefel.

Habe für gutes Wetter diese (aber teurer als die o. g. Preisklasse) Cavallo Winner Plus XL

Mir wurde in dem Geschäft auch gesagt, dass bei Matsch oder Pfützen die Stiefel auf Dauer kaputt gehen und dass dann bei Schlechtwetter wirklich Gummistiefel hermüssen.

was mir auffällt,haben die lederstiefel keine sporenhalter?hab mich bei den anderen die ich mir angesehen habe auch schon gewundert.

love me or hate me

KittyLee (18)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.06.2011 um 20:23:

Zitat (toxic):

was mir auffällt,haben die lederstiefel keine sporenhalter?hab mich bei den anderen die ich mir angesehen habe auch schon gewundert.

Nein. Aber die halten trotzdem. Da ist 1mm "Halter" wegen der Lederverarbeitung unter dem Reißverschluss.

Gekonnt klug.

CrazyFairy (45)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.06.2011 um 20:36:

welche Schuhgröße hast du denn? Meine Freundin hat welche über. Dann könntest du es testen, bevor du viel investierst. Mit RV ist besser wenn man kräftige Waden hat.

Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden.

toxic (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.06.2011 um 20:43:

ich habe 41 das ich kräftige waden hab würd ich jetzt nicht unbedingt sagen

love me or hate me

KittyLee (18)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.06.2011 um 23:41:

Auch wenn man dünne Beinchen hat ists praktischer. Ansonsten müssen die ja automatisch etwas breiter sein, damit man überhaupt rein- und rauskommt.

Gekonnt klug.

CrazyFairy (45)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.06.2011 um 09:54:

Zitat (toxic):

ich habe 41 das ich kräftige waden hab würd ich jetzt nicht unbedingt sagen

schade.....sie hat 38/39......

Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden.

toxic (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.06.2011 um 10:08:

Zitat (KittyLee):

Auch wenn man dünne Beinchen hat ists praktischer. Ansonsten müssen die ja automatisch etwas breiter sein, damit man überhaupt rein- und rauskommt.

JA so dachte ich das auch,nur hab ich vom reissverschluss eben schlechtes gehört anprobieren uss ich sie im laden eh.mir gings hier halt darum welche marke ihr habt oder wie der name eurer stiefel ist und was ihr von reissverschlüssen haltet.

love me or hate me

CrazyFairy (45)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.06.2011 um 10:24:

Zitat (toxic):

JA so dachte ich das auch,nur hab ich vom reissverschluss eben schlechtes gehört anprobieren uss ich sie im laden eh.mir gings hier halt darum welche marke ihr habt oder wie der name eurer stiefel ist und was ihr von reissverschlüssen haltet.

meine Freundin hat Lederreitstiefel von Sattle Up ....sie haben seitliche Verschlüsse an den Waden zum besseren an- und ausziehen. (sind ihre Lieblingsstiefel)

das ist mal ne andere Variante

toxic (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.06.2011 um 17:04:

was haltet ihr von den stiefeln?

http://www.kraemer-pferdesport.de/STEEDS-Lederreitstiefel-Eco-Rider-Normalschaft.htm?websale7=kraemer-pferdesport&pi=740181&ci=247426

STEEDS Lederreitstiefel Eco Rider

love me or hate me

toxic (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.06.2011 um 21:47:

keiner mehr?

love me or hate me

toxic (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.06.2011 um 15:49:

love me or hate me

52 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | Nächste Seiteoben