|
|
Leere
|
Passy Direkt-Link |
"Leere!"
Jetzt macht euch mal gedanken! |
|
Kirschii Direkt-Link |
Also ich bin voll. Mit Gedanken, mit Gefühlen und mit Nudeln vom Chinesen^^ |
|
ja.... ok :D Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät! :D |
|
Mein Magen ist Leer. Heute war ein Leerer Tag. Das Universum ist, im Verhältnis zur Existierenden Masse leer. Und so wie ich seh, ist mein Wasser ebenfalls leer. <--- Nutzlos |
|
Leere kenn ich.....Und zwar wenn ebbe im Portemonaie ist oder eben die augen tränen weil es dann noch aus zwiebelleder ist Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe,und nicht dafür was du verstehst ! ************ Mein Leben ist zu kostbar um es zu verschwenden kUSS Gitta |
Füll sie aus |
|
es ist die Leere an sich die sich bei vielen Menschen im Denkwesen zusehens ausbreitet ... sonst ließen sich viele Themen nicht sinnvoll erklären....
Ich bin nicht arrogant. |
|
|
|
Passy Direkt-Link |
jeder kann "leere" so interpretieren wie er es möchte... |
Zum Thema: "Leere.... diesen Mülleimer!" ^^ Protest ist, wenn ich sage, das und das passt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, dass das, was mir nicht passt, nicht länger geschieht. |
|
misogyn Direkt-Link |
|
|
Diese Leere Diese Leere Gedicht Diese Leere Wie leer ist es da wo etwas war Wo WAS war? Etwas was nicht mehr da ist Und ist es nicht mehr da? Warum nicht? und wirklich nicht? Kann es nicht wieder da sein? Darf es nicht wieder da sein? Ist deshalb alles so leer? Wie groß muß gewesen sein was da war daß alles jetzt wenn es vielleicht nicht da ist oder vielleicht nicht mehr da sein wird so leer ist daß Leere in Leere übergeht oder untergeht oder ruht? Müßte Ruhe nicht eigentlich anders sein als das was leer ist und doch kalt ist obwohl das Leere nicht kalt sein kann als das was leer ist und doch noch brennt obwohl das Leere nicht brennen kann als das was leer ist und doch den Hals zuschnürt obwohl das Leere den Hals nicht zuschnüren kann Was ist es also? Erich Fried
Es gibt Menschen.....die geizen mit ihrem Verstand, wie andere mit |
|
Iceblueeyes Direkt-Link |
...herscht in den Köpfen einiger |
|
Stimmt süsse Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe,und nicht dafür was du verstehst ! ************ Mein Leben ist zu kostbar um es zu verschwenden kUSS Gitta |
nevsehirli (22): mir ist soo langweilig wer macht mir gb einträge ? :D 

Lg und nen schönen rest sonntag wünscht Gitta