|
|
Legastenischer Bayer, sucht Frau, aus München!!
|
Also: Ich suche immernoch ein Mädl aus Meiner Umgehbung, Mit der man auch mahl Misst bauhen kan! Du dervst a wengal Mer auf deine Rippen trong und solltest Grahde aus sein. Mer verlang ich nicht. Und bei dehm Resst wird man sehen. Liebe Grüsse Euer Wolfskiller.
Ich bin ein Mann mit Nievo. Ich hab schon Nievo. Man weis nur Nievo. |
|
Forumsprache ist deutsch....ok der war jetzt doof
Viel Glück
Jeder hat das Recht auf Dummheit. Der eine nutzt es nur mehr aus, als manch anderer. |
|
viel glück wünsche ich aus bad waldsee......
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
Die Chancen stehen gegen dich Bruder. Alleine schon ........ naja .... Münschen und Goo is sone Sache. Aber man weiß ja nie! Jeder Topf hat einen Deckel, sagt man
Old G, big homie, the one and only, |
|
Ach.Das bin ja wirklich ich. Aber ich weiss schon wass da leuft: Das ist mein Bild, aber nicht meine anzeige. Quasie ein Diebstal. Und der andere auf dem bild, is jehmand den ich kürzlich kennengelernt habe. - Und der krigt jetzt eins auf die Finger! Ich bin ein Mann mit Nievo. Ich hab schon Nievo. Man weis nur Nievo. |
|
Ich such imernoch! Ach ich glaub es liegt daran das ich hir der einzige Münchner bin. Schahde ich würd gern mahl mit jehmand auf an Cafe gehen. Würd euch auch einlahden. *Schnief* Ich bin ein Mann mit Nievo. Ich hab schon Nievo. Man weis nur Nievo. |
6 Beiträge • oben
nevsehirli (22): mir ist soo langweilig wer macht mir gb einträge ? :D 

buuuut underneeeaaath we are goooolden