|
|
Wir legen goolive auf Eis
|
hallo, spochzfreund
wie wärs mal mit ein bisschen wintersport? am donnerstag findet wieder ein meet bei der eisdisco im eisstadion am pferdeturm statt. komm doch auch! für fotos von eleganten pirouetten und geschmeidigien stürzen sorgt q. e. d. |
|
q. e. d. |
|
q. e. d. |
|
|
Mic920 Direkt-Link |
Da gab es letzten schon mal die Frage Glaube mit Schlittschuh fahren haben es die Leute hier nicht so Wie in dem anderen Topic schon geschrieben wohne ich leider zu weit weg sonst wäre ich dabei
Mic920 |
|
Zitat (au):
hallo, spochzfreund
wie wärs mal mit ein bisschen wintersport? am donnerstag findet wieder ein meet bei der eisdisco im eisstadion am pferdeturm statt. komm doch auch! für fotos von eleganten pirouetten und geschmeidigien stürzen sorgt Ich wäre für die Eishalle in Langenhagen... Die Halle ist um einiges besser... Seitdem ich da war, gehe ich nicht mehr zum Pferdeturm
TS | Eingreifkommando |
|
Zitat (PartyEnde):
Ich wäre für die Eishalle in Langenhagen... Die Halle ist um einiges besser... Seitdem ich da war, gehe ich nicht mehr zum Pferdeturm da is aber kein meet q. e. d. |
|
War schon sehr lange nicht mehr schlittschuh laufen,würde kommen aber da kann ich leider nicht Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient |
|
jeden donnerstag die nächsten meets folgen bei mir noch werden noch erstellt dann ich bin da lange noch nicht mit fertig leute ich würde mich echt freuen und wenn ich dadurch auch noch mehr neue leute offline kennenlerne ich bin ein ganz lieber mensch ich bin auch natürlich was man im leben ruhig mal sein kann bisschen crazy drauf aber in lustiger form was man ruhig sein kann sorry wenn . und koma in mein sätzen fehlen kann ja sup koriiegiern wenn er mag Verdammte axt da steht ein Baum im Wald :-D |
|
Ich finde Schittschuhfahren extrem langweilig und ganz besonders in so einer dämlichen Halle wo man eh nur im Kreis fahren kann / darf. Das Highight ist dann da doch wenn man die Richtung wechsen kann / darf. HURRAAA. Für Kinder ganz okey aber für Erwachsene finde ich es einfach nur stupide. Verstehe auch nicht weshalb man sich soetwas geben muss. Zu guterletzt noch diese ganzen Leute welche eh nicht laufen können und dann einen nur behindern.
NEIN DANKE -------------------- Nachträglich editiert von Angel78 am 24.01.2012 09:47
Nur wer dienen kann ist auch im Stande dazu wirklich führen zu können. |
|
Zitat (Angel78):
Ich finde Schittschuhfahren extrem langweilig und ganz besonders in so einer dämlichen Halle wo man eh nur im Kreis fahren kann / darf. Das Highight ist dann da doch wenn man die Richtung wechsen kann / darf. HURRAAA. tja, auffem maschsee wärs viel toller. aber die dumme sau q. e. d. |
|
Ja da wäre es wirklich nen Spaß
|
Zitat (Angel78):
Ja da wäre es wirklich nen Spaß
1 % q. e. d. |
|
|
Zitat (Angel78):
Ich finde Schittschuhfahren extrem langweilig und ganz besonders in so einer dämlichen Halle wo man eh nur im Kreis fahren kann / darf. Das Highight ist dann da doch wenn man die Richtung wechsen kann / darf. HURRAAA. Für Kinder ganz okey aber für Erwachsene finde ich es einfach nur stupide. Verstehe auch nicht weshalb man sich soetwas geben muss. Zu guterletzt noch diese ganzen Leute welche eh nicht laufen können und dann einen nur behindern.
NEIN DANKE dort wird mal als info von mir auch mal die richtung gewechselt ... Verdammte axt da steht ein Baum im Wald :-D |
nevsehirli (22): mir ist soo langweilig wer macht mir gb einträge ? :D 

jeko.
Würde mich echt freuen wenn mehr zu meinen meets kommen und wenn es mal ganz groß wird würde ich auch mir mal ein großes gruppen bild machen nicht auf der eisfläche sondern mal vorm eingang... Und wenn mal einer vom Team kann oder die Stammtisch leute mal dann natürlich auch eins großes...
friert ja nich mehr zu!