|
|
Leichnam von Michael Jackson soll angeblich wieder ausgegraben werden
|
JaYciKaY Direkt-Link |
Die News of the world berichtete gestern, dem Tag, an dem der verstorbene King of Pop 52 Jahre alt geworden wäre, Schreckliches: Angeblich soll der Leichnam von Michael Jackson (†50) wieder ausgegraben werden. ********* Was sagt ihr dazu? Ich finds eine bodenlose Frechheit, kann man einen Mensch nicht einfach seine aller letzte Ruhe gönnen? Es is doch mittlerweile egal woran er gestorben ist meiner Meinung nach, fakt ist, dass eine der größten Poplegenden diese Welt für immer verlassen hat und seit dem an einem besserem Ort ist! Rest in Peace Jacko.. |
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
Sollen Sie doch machen, solange es einer sachdienlichen Beweisführung zuträgt.
Wayne iFanboy |
|
wenn se meinen solln se es machen ! Am Besten lebt es sich Sinnfrei :D |
|
Trouble Direkt-Link |
Leider notwendig um den Fall aufzuklären. |
|
JaYciKaY Direkt-Link |
|
|
Trouble Direkt-Link |
Natürlich. Außerdem wurde es ja nur gefordert von den Verteidigern - oder hab ich nicht richtig gelesen und die Richter haben schon statt gegeben? |
|
Chaos, Panik, Disaster .... |
|
Ob er sich äußerlich wohl verändert haben mag nach seinem tod? Brauche großen Balkon, damit ich zum Volk sprechen kann. |
|
JaYciKaY Direkt-Link |
also ich persönlich würde es nicht befürworten wenn jemand meine großeltern ausgraben möchte für diverse untersuchungen.. was war das bitte für eine frage^^
--------------------Nachträglich editiert von XxJeZzYxX am 31.08.2010 16:23 |
|
JaYciKaY Direkt-Link |
Zitat (Trouble):
Natürlich. Außerdem wurde es ja nur gefordert von den Verteidigern - oder hab ich nicht richtig gelesen und die Richter haben schon statt gegeben?
Weiß nicht ob es schon stattgegeben wurde, klang für mich aber so.. |
|
Zitat (XxJeZzYxX):
Es is doch mittlerweile egal woran er gestorben ist meiner Meinung nach, fakt ist, dass eine der größten Poplegenden diese Welt für immer verlassen hat und seit dem an einem besserem Ort ist! Rest in Peace Jacko..
Für uns ist es egal woran er gestorben ist, aber dem Gericht ist es wohl nicht egal ;)
| Freak? Evt schon ... Evt auch nicht | |
|
Zitat (XxJeZzYxX):
also ich persönlich würde es nicht befürworten wenn jemand meine großeltern ausgraben möchte für diverse untersuchungen.. was war das bitte für eine frage^^
Eine normale. Klingt hier alles etwas geheuchelt. "Letze Ruhe" und pipapo. Schön find ich´s auch nicht, aber wenns nötig ist - ist es eben nötig. Kann man nicht ändern. Ist leider so.
Chaos, Panik, Disaster .... |
|
hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
|
LaLiLu2009 Direkt-Link |
looool xD ich find einfach nur ekelig. Sowas muss doch nicht sein, soll er in Frieden Ruhen |
|
wenns notwenig ist sollen sie doch machen ich persönlich finds auch nciht schön |