|
|
Leichnam von Michael Jackson soll angeblich wieder ausgegraben werden
|
Armer Michael. Er sollte in Frieden Ruhen wie es einem König gebührt.
Ironiere einfach solange, bis du einen Sarkasmus hast. ;-) |
|
elfundneunzigster Direkt-Link |
Durch die viele Ruhe sieht er jetzt womöglich schon wieder etwas besser aus.
Ich möchte mich bestrafen, darf ich mit Dir schlafen? |
|
Ob man da noch was findet?Na da kann ja nicht mehr viel über von ihm bleiben |
|
Besser die buddeln den nochmal aus,als das Sie einen Unschuldigen einsperren. Also wenns sein muss dann sollen Sie halt machen.
Signaturen sind ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ aber sehr ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█ |
|
besser einen toten nochmal ausbuddeln .... als einen lebenden unschuldig einzu buchten es ist immer mist wenn sowas sein muss ... aber warum soll es einem michael da anders ergehen als hans müller-meier-schmidt jeder stellt sich sein armutszeugniss selbst aus |
|
V77 Direkt-Link |
-------------------- Nachträglich editiert von V77 am 05.09.2010 05:51 |
|
V77 Direkt-Link |
Zitat (XxJeZzYxX):
Die News of the world berichtete gestern, dem Tag, an dem der verstorbene King of Pop 52 Jahre alt geworden wäre, Schreckliches: Angeblich soll der Leichnam von Michael Jackson (†50) wieder ausgegraben werden. ********* Was sagt ihr dazu? Ich finds eine bodenlose Frechheit, kann man einen Mensch nicht einfach seine aller letzte Ruhe gönnen? Es is doch mittlerweile egal woran er gestorben ist meiner Meinung nach, fakt ist, dass eine der größten Poplegenden diese Welt für immer verlassen hat und seit dem an einem besserem Ort ist! Rest in Peace Jacko..
deine behauptung ist eine weitaus größere frechheit,weil du damit billigend in kauf nimmst, daß evtl jemand unschuldig bestraft wird
|
|
Igitt |
|
die leiche is biologisch nich vollständig abbaubar. da muss wohl zumindest die plastiknase entfernt werden. q. e. d. |
nevsehirli (22): mir ist soo langweilig wer macht mir gb einträge ? :D