24 Beiträge • Vorige Seite | 1 | 2unten

Leichnam von Michael Jackson soll angeblich wieder ausgegraben werden

NikaHase (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.09.2010 um 09:29:

Armer Michael.

Er sollte in Frieden Ruhen wie es einem König gebührt.

Ironiere einfach solange, bis du einen Sarkasmus hast. ;-)

elfundneunzigster
Direkt-Link

Am 01.09.2010 um 09:31:

Zitat (Exquisite):

Ob er sich äußerlich wohl verändert haben mag nach seinem tod?

Durch die viele Ruhe sieht er jetzt womöglich schon wieder etwas besser aus.

Ich möchte mich bestrafen, darf ich mit Dir schlafen?
Gedankenanregungen, bin in deinem Kopf angekommen, habe mich festgesetzt.

Playmate1981 (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.09.2010 um 03:18:

Ob man da noch was findet?Na da kann ja nicht  mehr viel über von ihm bleiben

Pepsi1972 (40)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.09.2010 um 04:11:

Besser die buddeln den nochmal aus,als das Sie einen Unschuldigen einsperren.

Also wenns sein muss dann sollen Sie halt machen.

Signaturen sind ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ aber sehr ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█
www.prt-niedersachsen.de

Infinity23 (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.09.2010 um 05:45:

besser einen toten nochmal ausbuddeln .... als einen lebenden unschuldig einzu buchten

es ist immer mist wenn sowas sein muss ... aber warum soll es einem michael da anders ergehen als hans müller-meier-schmidt

jeder stellt sich sein armutszeugniss selbst aus

V77
Direkt-Link

Am 05.09.2010 um 05:50:

-------------------- Nachträglich editiert von V77 am 05.09.2010 05:51

-------------------- Nachträglich editiert von V77 am 05.09.2010 05:53

V77
Direkt-Link

Am 05.09.2010 um 05:56:

Zitat (XxJeZzYxX):

Die News of the world berichtete gestern, dem Tag, an dem der verstorbene King of Pop 52 Jahre alt geworden wäre, Schreckliches: Angeblich soll der Leichnam von Michael Jackson (†50) wieder ausgegraben werden.

Die Anwälte seines Hausarztes Dr. Conrad Murray (57) wollen mit einer erneuten Untersuchung des Leichnams beweisen, dass der Sänger nicht an einer Überdosis Propofol gestorben ist, sondern an den Auswirkungen seines Drogenmissbrauchs. Ein Freund der Familie äußerte sich dazu wie folgt: „Das ist eine schreckliche Situation, die die Familie gefürchtet hat. Sie haben Michael beerdigt und dass er exhumiert werden soll, ist einfach krank“. Bisher ist aber noch nicht entschieden, ob es wirklich soweit kommen wird. Erst einmal werden Gewebeproben, die Jackson nach seinem Tod entnommen wurden, nochmals untersucht. Würden diese eine Abweichung von den Obduktionsergebnissen aufweisen, würden die Überreste des King of Pop noch einmal ausgegraben werden. Die Entscheidungsgewalt obliegt nun dem Gericht.

Nach wie vor muss sich Dr. Conrad Murray wegen Totschlags vor Gericht verantworten. Ihm wird vorgeworfen im Todesfall Michael Jackson zumindest fahrlässig gehandelt zu haben.

Was sagt ihr dazu? Ich finds eine bodenlose Frechheit, kann man einen Mensch nicht einfach seine aller letzte Ruhe gönnen?

Es is doch mittlerweile egal woran er gestorben ist meiner Meinung nach, fakt ist, dass eine der größten Poplegenden diese Welt für immer verlassen hat und seit dem an einem besserem Ort ist! Rest in Peace Jacko..

deine behauptung ist eine weitaus größere frechheit,weil du damit billigend in kauf nimmst, daß evtl jemand unschuldig bestraft wird

Pandabär1982 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.11.2010 um 13:12:

Igitt

au (40)

Nachricht
Direkt-Link

Am 26.03.2011 um 19:42:

die leiche is biologisch nich vollständig abbaubar. da muss wohl zumindest die plastiknase entfernt werden.

q. e. d.

24 Beiträge • Vorige Seite | 1 | 2oben