|
|
leicht dringendes absenderproblemchen
|
Bienenelfe Direkt-Link |
ich habe eine wirklich äußerst doofe frage und zwar wohne ich eigentlich mittlerweile in einer anderen stadt, da habe ich auch meinen briefkasten, doch den werde ich vor mitte september nicht mehr zu gesicht bekommen. jetzt wollte ich ein paar unibewerbungen machen, bei denen ich logischerweise meine adresse angeben muss. der abschnitt schaut in etwa so aus (den namen und andere daten musste ich bereits zuvor im formular angeben) Straße/Hausnr: Zusatz: Postleitzahl: Land: nun habe ich aber einen anderen nachnamen als die person, deren briefkasten ich dafür missbrauchen möchte^^ wie gebe ich das an ? also vielleicht bei zusatz ,,wohnhaft bei xy" ?
schon einmal dankeschön für eventuell kommende antworten :) |
Zitat (Bienenelfe):
[...] nun habe ich aber einen anderen nachnamen als die person, deren briefkasten ich dafür missbrauchen möchte^^ [...] Deinen Namen mit an den Briefkasten kleben - Problem gelöst. http://www.ichwerdegooglebenutzenbevor ichdummefragenstelle.com/ |
|
Bienenelfe Direkt-Link |
:D nein das ist wohl nicht möglich
|
|
Namen an den Briefkasten, wie schon gesagt, oder aber Dein Name c/o (Name, dessen Briefkasten du nutzt) Anschrift
If u find yourself in a dark room, blood coming from everywhere, the walls shake.. Don't be scared, u r in a safe place - u r in my heart |
|
Zitat (Indispensable): Namen an den Briefkasten, wie schon gesagt, oder aber Dein Name c/o (Name, dessen Briefkasten du nutzt) Anschrift Genau so! C/o bedeutet in etwa "zur Adresse von..." Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz! |
|
Ein postkasten bei der post machen lassen kosten bisschen was wie teuer weiss ich nicht und dann kommt deine post da hin bekommst auch ein schlüssel glaube ich |
|
Bienenelfe Direkt-Link |
aber die spalte c/o gibt es im online-bewerbungsformular nicht. lediglich die angabe ,zusatz". ist damit c/o gemeint ? mich verwirrt das ein wenig und ich mag da jetzt auch nichts falsch machen. |
|
Bienenelfe Direkt-Link |
Zitat (sonja22m):
Ein postkasten bei der post machen lassen kosten bisschen was wie teuer weiss ich nicht und dann kommt deine post da hin bekommst auch ein schlüssel glaube ich ich glaube das wird leider nicht mehr möglich sein:( muss die bewerbungen morgen rausschicken und demnach jetzt eigentlich noch machen :/
|
|
hmmm ok |
|
Zitat (Bienenelfe):
aber die spalte c/o gibt es im online-bewerbungsformular nicht. lediglich die angabe ,zusatz". ist damit c/o gemeint ? mich verwirrt das ein wenig und ich mag da jetzt auch nichts falsch machen. Dort kannst du ja "c/o..." eintragen
If u find yourself in a dark room, blood coming from everywhere, the walls shake.. Don't be scared, u r in a safe place - u r in my heart |
|
Zitat (Bienenelfe): aber die spalte c/o gibt es im online-bewerbungsformular nicht. lediglich die angabe ,zusatz". ist damit c/o gemeint ? mich verwirrt das ein wenig und ich mag da jetzt auch nichts falsch machen. Genau dafür ist diese Spalte da... Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz! |
|
Kannst auch "zu Händen" beim Zusatz eintragen Rather than Love, than Money, than Fame, give me Truth. |
hmmm. vielleicht "z.H. " - sprich "zu Händen Frau soundso"???? -------------------- Nachträglich editiert von Tinchen30 am 13.07.2011 00:12
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
Bienenelfe Direkt-Link |
okay erstmal dankeschön :) dann werde ich das wohl unter zusatz vermekren und da ich morgen eh zur uni zum begläubigen muss, werde ich das wohl beiläufig noch einmal fragen (ich bin da ein wenig paranoid) |
14 Beiträge • oben
nevsehirli (22): mir ist soo langweilig wer macht mir gb einträge ? :D