|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Die Leiden eines Vaters ;-)
|
Hallo zusammen..... ich weiß, normalerweise macht man(n) so etwas nicht, aber ich bin so langsam mit den Nerven runter... Ich muss meinen Sohn unbedingt an die Frau bringen...eigentlich eher an ein Mädchen, würde ich mal sagen Die ganze Zeit zeigt er mir bei Facebook alle möglichen Mädels, die er haben möchte..aber wenn er sie anschreiben soll,loggt er sich sofort aus.... Also...ran an ihn.. Das ist sein Account : http://www.goolive.de/user/D3nn1s Alter : noch 15...im Oktober 16 ! Größe : 189 cm ...und er wird bestimmt noch größer er steht auf alles,wo ich nicht drauf stehe... und das ist er :
Die Weisheit jagt mich.....aber ich bin schneller.... |
|
auf seinem profil sieht man nur so leider garnichts, bringt natürlich nicht viel... sollte er mal ein bisschen ausschmücken :D aber real life is immernoch besser, da kann ihm keiner lügengeschichten auftischen, zumindest nich was das aussehen angeht :D ach und süß isser, aber zu jung :D aber viel glück ;) oh mein gott! ich kann nicht glauben dass du das gerade gesagt hast xD |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Sorry, aber erzwingen kann man nichts. Wenn er soweit ist, dann wird er schon ein Mädel für sich finden. Ich hoffe, dass dein Sohn jetzt nicht im Erdboden versinkt. Aber diese Aktion von dir find ich echt daneben. That don´t impress me much |
|
Ach, sag ihm liebe Grüße - er solls ich mal nicht so anscheissen.
Chaos, Panik, Disaster .... |
|
Chakalulu Direkt-Link |
Na dann mal viel Glück ;) |
|
Wie findet dein Sohn, das du ihn hier unter die Haube bringen willst? Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
mein sohn hätte kein wort mehr mit mir gesprochen, wenn ich so eine aktion ins leben gerufen hätte. bei manchen dauert es halt etwas länger - was ist daran so schlimm? |
|
Zitat (DowninthePast):
Sorry, aber erzwingen kann man nichts. Wenn er soweit ist, dann wird er schon ein Mädel für sich finden. Ich hoffe, dass dein Sohn jetzt nicht im Erdboden versinkt. Aber diese Aktion von dir find ich echt daneben.
Das hab ich auch zu ihm gesagt...aber aufhören tut er auch nicht...:(
|
|
Chakalulu Direkt-Link |
^^ Vor allem ist mit 15 noch keine Freundin zu haben nun auch wirklich nichts Schlimmes oder Außergewöhnliches. Besser als wenn er dir mit 16 'nen Kind anschleppt.^^ |
|
Dein Vater bekommt jetzt von mir nen Arsch voll
That don´t impress me much |
|
Zitat (Chakalulu):
^^ Vor allem ist mit 15 noch keine Freundin zu haben nun auch wirklich nichts Schlimmes oder Außergewöhnliches. Besser als wenn er dir mit 16 'nen Kind anschleppt.^^ Jaa, da hast du Recht....
|
Würd ich ja selber machen aber er ist ja mein vater...:( |
|
Das würdest du wirklich machen
|
Das wollen wir alle sehen! Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
Ähm, hab ich da jetzt was durcheinander gebracht? That don´t impress me much |
nevsehirli (22): mir ist soo langweilig wer macht mir gb einträge ? :D