6 Beiträge • unten

Leidenschaften Teilen.

Steven (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.01.2012 um 14:48:

Bei mir ist es eindeutig Lateinformation geworden, hier ein beispiel :D 

<--- Nutzlos

Pest (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.01.2012 um 14:53:

Jeder soll tun woran er Spaß hat .. und wenn man Leute findet, die die gleichen Interessen haben .. super.

Aber dieses rumgehopse find ich nicht schön anzusehen, zumal die Menschen auf so nen einheitlichen "hübschen" Look getrimmt werden .. und im Gesicht total Maskenhaft aussehen.

.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter*

Steven (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.01.2012 um 14:56:

Zitat (Pest):

Jeder soll tun woran er Spaß hat .. und wenn man Leute findet, die die gleichen Interessen haben .. super.

Aber dieses rumgehopse find ich nicht schön anzusehen, zumal die Menschen auf so nen einheitlichen "hübschen" Look getrimmt werden .. und im Gesicht total Maskenhaft aussehen.

Ich bin selbst bei einer. Ich sag mal, soviel sachen auf einmal glas klar zu machen ist einfach genial. du hast schon recht, dass es sehr maskenhaft aussieht. dennoch macht es sehr viel spaß :) 

<--- Nutzlos

Pest (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.01.2012 um 15:02:

Zitat (Steven):

Ich bin selbst bei einer. Ich sag mal, soviel sachen auf einmal glas klar zu machen ist einfach genial. du hast schon recht, dass es sehr maskenhaft aussieht. dennoch macht es sehr viel spaß :) 

Ich würde da auch nie jemanden den Spaß nehmen wollen .. oder es verurteilen, nur weil ich es blöde finde. Man sieht schon das da ne Menge Disziplin etc nötig ist um das so hinzubekommen.

.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter*

DowninthePast
Direkt-Link

Am 27.01.2012 um 15:35:

Find ich cool.Die Meisterschaften, egal welche schau ich mir bei Gelegenheit auch mal ganz gern im TV an...

Schönes Hobby

That don´t impress me much

faithful (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.01.2012 um 16:59:

finde ich gut, gelegentlich schaue  ich mir  gerne sowas an

choreographisch war das ein super tanz, viel eleganz

gefällt mir

6 Beiträge • oben