|
|
Die Leinhausener- Partyyy- Gang
|
Hi! Da im Ü30-Forum nicht mehr viel passiert, dachte ich mir, mach ich mal "Die Leinhausener-Partyyy-Gang" auf, für alle, die auch immer mit bei der Ü30-Party im Bahnhof dabei sind.....oder mit dabeisein wollen! Wir treffen uns regelmäßig 1x im Monat, um richtig abzufeiern... Also...wer Lust hat...egal ob Ü30 oder U30....tragt euch ein....!!!! So bekommt man auch mal einen Überblick, wer immer mit dabei ist! Jeden Monat gibt es immer ein meet!!! Bis denne... Eure mimi....
...It's my life...take it or leave it...!!!! |
|
Eine freie Party Na das hört sich gut an Werd mich mal blicken lassen Dir ist ein Fehler oder eine Unklarheit aufgefallen? Dann hinterlasse hier eine Nachricht, wenn du den Fehler nicht gleich selbst beheben kannst :-) |
|
och würde mich auch interessieren... wohne ja gleich um die ecke... hehehe เςђ ђค๒є ๓เςђ שєгเггt… ๒เภ ฬєﻮ, ย๓ ภคςђ ๓เг zย รยςђєภ. ร๏lltє เςђ zยгüςкк๏๓๓єภ, ๒єש๏г เςђ ฬเє๔єг ๔ค ๒เภ, รคﻮt ๓เг ๒เttє, ๔ครร เςђ ђเєг ฬคгtєภ ร๏ll! |
|
peekaboo Direkt-Link |
Proseccoqueen ist auch dabei |
|
Die Leinhausener- Partyyy- Gang... 1.mimi1131 2.peekaboo 3.acer1691 4.BlueLeopard --------------------Nachträglich editiert von mimi1131 am 11.03.2010 17:43
|
|
Na, dass ist doch mal ne Idee und was freue ich mich schon auf den 27 ten |
|
Die Leinhausener- Partyyy- Gang... 1.mimi1131 2.peekaboo 3.acer1691 4.BlueLeopard 5.amae
|
Na, ich doch auch!....*DRINK*
|
Zitat (mimi1131):
Die Leinhausener- Partyyy- Gang... 1.mimi1131 2.peekaboo 3.acer1691 4.BlueLeopard 5.amae
...wer will, einfach ins Profil "kopieren"....grins
|
Sanity Direkt-Link |
Immer wieder schön ..... |
|
Na da bin ich doch dabei Schneggi...
Wir sehen uns .... Spanne den Bogen, aber schieße nicht los! Noch gefürchtet zu sein, ist wirksamer!!! |
|
Die Leinhausener- Partyyy- Gang... 1.mimi1131 2.peekaboo 3.sweety39 4.amae 5.sanity 6.acer1691 7.BlueLeopard --------------------Nachträglich editiert von mimi1131 am 11.03.2010 19:31
|
Na, aber sicher!!! Ach ja, die eine
|
na dazu gehoehre ich doch glaube ich auch!!!!!
habe euch lieb ihr maeuse Die die mich mögen, kennen mich.Die die mich nicht mögen, KÖNNEN MICH ;-) |