|
|
Die Leinhausener- Partyyy- Gang
|
lach...... stimmt everyone wants to go to heaven... but nobody wants to die ... Ƹ̵Ӝ̵Ʒ |
|
Zitat (graupi):
lach...... stimmt
Siehste
Bis nachher denni Spanne den Bogen, aber schieße nicht los! Noch gefürchtet zu sein, ist wirksamer!!! |
|
Sooooooooooooo..........
Winterschlaf ist vorbei AUFWACHEN!!!!!!!!! Liebe Grüße an alle Spanne den Bogen, aber schieße nicht los! Noch gefürchtet zu sein, ist wirksamer!!! |
|
Zitat (sweety39):
Sooooooooooooo..........
Winterschlaf ist vorbei AUFWACHEN!!!!!!!!! Liebe Grüße an alle everyone wants to go to heaven... but nobody wants to die ... Ƹ̵Ӝ̵Ʒ |
|
na endlich hoffe nur das ich wieder mal jemanden finde der meine lütte nimmt . war ja schon ne eeewigkeit nicht da . blubb blubb blubb ......sind wir nich alle ein wenig verrückt !!x3 |
|
Zitat (mimi1131):
Hi! Da im Ü30-Forum nicht mehr viel passiert, dachte ich mir, mach ich mal "Die Leinhausener-Partyyy-Gang" auf, für alle, die auch immer mit bei der Ü30-Party im Bahnhof dabei sind.....oder mit dabeisein wollen! Wir treffen uns regelmäßig 1x im Monat, um richtig abzufeiern... Also...wer Lust hat...egal ob Ü30 oder U30....tragt euch ein....!!!! So bekommt man auch mal einen Überblick, wer immer mit dabei ist! Jeden Monat gibt es immer ein meet!!! Bis denne... Eure mimi.... Ich bin doch keine 30 bzw. feier ich denne doch nich auch noch, DAS ich 30 bin !!!!! Wenn ich iiiirgendwann 30 werde bzw. wenn man allgemein dieses Alter erreicht, sollte man sich SCHON Gedanken um den Ruhestand machen bzw. nach einem friedlichen Plätzchen für die EWIGKEIT umsehen !!! Auf meinem soll im übrigen stehen von wegen : Hier ruht Cornflake 27, er ging am .....online und am.....offline ! PS: Auf seiner Ignoliste waren folgende User !!........ Die GooCard könnt ihr ruhig ans Kreuz nageln !! Und bloss keine Luftballons am Kreuz oder so'n Scheiss !! Will mich ja nicht NACH dem Tod noch ärgern müssen !!!
|
|
Zitat (Hexenbiest36):
na endlich hoffe nur das ich wieder mal jemanden finde der meine lütte nimmt . war ja schon ne eeewigkeit nicht da . Ja es wird mal wieder Zeit Spanne den Bogen, aber schieße nicht los! Noch gefürchtet zu sein, ist wirksamer!!! |
|
@Graupi.......
Ja du sollst nicht auch noch den Frühling verschlafen Also Spanne den Bogen, aber schieße nicht los! Noch gefürchtet zu sein, ist wirksamer!!! |
|
Zitat (Cornflake27):
Auf meinem soll im übrigen stehen von wegen : Hier ruht Cornflake 27, er ging am .....online und am.....offline ! PS: Auf seiner Ignoliste waren folgende User !!........ Die GooCard könnt ihr ruhig ans Kreuz nageln !! Und bloss keine Luftballons am Kreuz oder so'n Scheiss !! Will mich ja nicht NACH dem Tod noch ärgern müssen !!!
Luftballons? Verbalerotisierender Visualerotiker |
Zitat (Cornflake27):
Ich bin doch keine 30 bzw. feier ich denne doch nich auch noch, DAS ich 30 bin !!!!! Wenn ich iiiirgendwann 30 werde bzw. wenn man allgemein dieses Alter erreicht, sollte man sich SCHON Gedanken um den Ruhestand machen bzw. nach einem friedlichen Plätzchen für die EWIGKEIT umsehen !!! Auf meinem soll im übrigen stehen von wegen : Hier ruht Cornflake 27, er ging am .....online und am.....offline ! PS: Auf seiner Ignoliste waren folgende User !!........ Die GooCard könnt ihr ruhig ans Kreuz nageln !! Und bloss keine Luftballons am Kreuz oder so'n Scheiss !! Will mich ja nicht NACH dem Tod noch ärgern müssen !!!
Ich liebe dein Humor
|
|
everyone wants to go to heaven... but nobody wants to die ... Ƹ̵Ӝ̵Ʒ |
|
Hey Schnegge ......die nächste ist Montag 30.4. Tanz in den Mai Spanne den Bogen, aber schieße nicht los! Noch gefürchtet zu sein, ist wirksamer!!! |
|
na.... everyone wants to go to heaven... but nobody wants to die ... Ƹ̵Ӝ̵Ʒ |
|
Na aber Hallo Hast ja einiges nachzuholen Spanne den Bogen, aber schieße nicht los! Noch gefürchtet zu sein, ist wirksamer!!! |
|
ich bin vielleicht auch da meine lütte ist beim tanz in den mai von der kirche mit übernachtung :) blubb blubb blubb ......sind wir nich alle ein wenig verrückt !!x3 |
nevsehirli (22): mir ist soo langweilig wer macht mir gb einträge ? :D 

du doch nicht
war ja schon das letzte mal nicht da
...... das geht nun wirklich nicht
Ich ja auch nicht aaaaaaaaaaber ich hat nen seeeeeeeehr guten Grund
hääää.....
wie... wo
jetzt schon

da sollte ich doch mal wieder mit Anwesenheit glänzen ..... oder wat !?!!