|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Wer leitet Strom besser - Männer oder Frauen?
|
hallo, leute wer leitet strom besser - männer oder frauen? q. e. d. |
|
Sarah7 Direkt-Link |
|
|
misogyn Direkt-Link |
|
misogyn Direkt-Link |
umfrage teiilnahme und son mist
Misogyn |
|
Stromberg
P.S.: Au for President ! Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
männer, denn frauen haben orangenhaut, die leitet keinen strom :> Ehre, Treue, Stolz und Bruderschaft! |
|
Männer! Die haben eine längere Leitung Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
männer ham etwa einen liter mehr blut als frauen. wahrscheinlich leiten sie besser. q. e. d. |
|
Das Glück liegt oft zum Greifen nahe, man muss es nur sehen. |
|
Teilnahme an der Umfrage! .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Und warum stehen die Frauen dann ständig unter Strom? Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
*voting oder so*
Bitte beachten : http://www.goolive.de/forumregeln |
|
stimmt ja garnicht,ich nicht...
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
Wer denn Strom besser leitet hängt von der Tages Form ab (Übergangswiederstände..z.B. Hornhaut usw...) |
|
Zitat (Sonnenschein1977):
Wer denn Strom besser leitet hängt von der Tages Form ab (Übergangswiederstände..z.B. Hornhaut usw...) boah...hornhaut...?
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
nevsehirli (22): mir ist soo langweilig wer macht mir gb einträge ? :D 

1:10 AgD 4 life