|
|
Leningrad Cowboys
|
wer kommt alles zur rocknacht in lehrte??? |
|
DowninthePast Direkt-Link |
-------------------- Nachträglich editiert von DowninthePast am 20.03.2011 20:13 That don´t impress me much |
|
das ist schonmal ein guter anfang |
|
Da kommen noch ein paar,die haben den Thread noch nicht entdeckt That don´t impress me much |
|
sehr gut achja meine ma kommt auch noch mit |
|
bin dabei....mach doch mal ein Meet auf.... Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|
Vielleicht kennen wir deine Ma ja sogar,wer weiß ? That don´t impress me much |
|
Ja,wäre doch ganz nett That don´t impress me much |
|
ja weiß nur leider gerade nicht wann die spielen tickets sind schon zu hause nur ka wo |
|
Zitat (jakordia):
ja weiß nur leider gerade nicht wann die spielen tickets sind schon zu hause nur ka wo
am 25. Juni ....VVK 26€ -Abendkasse 29€ ....Einlass ab 17 Uhr.......erst Thirsty Mamas dann Eddy and the Backfires und dann Leningrad Cowboys www.MV-LEHRTE.de Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|
Zitat (jakordia):
ja weiß nur leider gerade nicht wann die spielen tickets sind schon zu hause nur ka wo
mach mal Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|
jetzt isse wech Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
12 Beiträge • oben
nevsehirli (22): mir ist soo langweilig wer macht mir gb einträge ? :D 

Na logo