|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Leonardo DiCaprio ... vom Drogenjunkie zum Traumfänger ♥
|
Last Direkt-Link |
Leonardo DiCaprio hat schauspielerisch eine sehr interessante Entwicklung durchgemacht. In zahlreichen Filmen durften wir ihn nun schon bewundern ... Welcher Leo-Film hat euch besonders aus den Socken gehauen? (und warum?) Ihr dürft auch gerne eure "generelle Meinung" zu Leo hinterlassen. _______________________________________________________________________
_______________________________________________________________________ (das Video ist ebenfalls sehenswert Filme wie Der Mann in der eisernen Maske (1998), The Beach (2004) oder Blood Diamond (2006) haben es leider nicht bis ins Voting geschafft. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß beim voten und ggf. auch beim diskutieren. -------------------- Nachträglich editiert von Last am 26.12.2010 22:28 |
|
Wo ist denn z.B. Gilber Grape? Obwohl das einer seiner ersten Filme war, hat er da schon eine sehr starke schauspielerische Leistung gezeigt Ich kenn alle seine Filme Vote für Jim Carroll!
Das Gegenteil von Chaos ist nicht Ordnung, sondern Stillstand! |
|
mando68 Direkt-Link |
Jim Carrol...allerdings fand ich Blood Diamond am Tollsten und Gilbert Grape war erste Sahne -------------------- Nachträglich editiert von mando68 am 26.12.2010 22:39 |
|
Also anfänglich fand ich, datt er 'n Schwuppy ist. Auch wenn ich nach jahren feststellen musste, dass Titanic gar nicht mal so schlecht ist, ist das nicht so meine Art von Lieblingsfilmen. Aber seit Gangs of New York bin ich schon fast n kleiner Leo Fan
GoNY, Catch me if you can - aber auch Blood Diamond sind sehr geil Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
ich mag sie alle super gern - er liefert als schauspieler immer ne gute leistung
und übrigens marvins töchter fehlt auch ;)
Die Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Sprich NIE ein hartes Wort womit DU jemanden kränkst, |
|
Last Direkt-Link |
Ich schleiche mich hier nochmal rein und vote für Shutter Island ... das war schon ne echte Glanzleistung von ihm |
Gangs of New York Catch me if you can Shutter Island klick klack boom |
|
Zu viele gute Filme - er hat sich echt sehr gut entwickelt und zählt zu den Besten! Vote for Shutter Island
Viva la cucaracha! |
|
venevedivici Direkt-Link |
|
|
Jim Carroll in den Strassen von NY !was ne leistung von Di Caprio !
obwwohl Irgenwo in Ihio war auch mega gut aber halt nur ne nebenrolle ! i m the King of the jungle , i eat with the lions |
Geh doch auf der Autobahn ein bisschen spielen ! |
|
FaceOff Direkt-Link |
|
|
Dear bed. I am sorry, I abandoned you this morning. I miss you and I want you back. Forgive me ! |
|
Aviator Weil ich wohl auch ein Flug Fan bin Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
nevsehirli (22): mir ist soo langweilig wer macht mir gb einträge ? :D 

Hallo liebe Filmfreaks

Kommen wir zu den Filmen aus dem Voting:

)