35 Beiträge • 1 | 2 | 3 | Nächste Seiteunten

Wo lernt man am besten jemanden kennen? :)

Chakalulu
Direkt-Link

Am 14.09.2011 um 11:49:

Hallo Goolive,

'ne Freundin und ich hatten gerade das Thema, wo man am besten jemanden kennen lernen kann.

Wir sind mittlerweile schon länger Single und uns mangelt es auch nicht an Angeboten, aber es ist eben nie jemand dabei, den wir auch gut finden.

Es ist nicht so, dass wir unbedingt 'nen Partner brauchen oder so, aber auf Dauer ist es schon schöner, wenn man vergeben ist.

Deswegen meine Frage an euch:

Wo habt ihr euren Partner kennen gelernt, Freunde von euch oder was für Orte/Situationen fallen euch so spontan ein?

LG

Satara (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.09.2011 um 11:51:

Ich habe meinen Mann bei einer gemeinsamen Freundin kennen gelernt. 

Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P

Mikaa (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.09.2011 um 12:10:

Also erstens glaub ich nicht das du es schwer haben würdest, wenn du unterwegs bist, jemanden kennenzulernen..

Und man kann Leute kennenlernen, wenn man offen ist, andere anzulabern um ins Gespräch zu kommen...

Ich hab meine Freundin hierrüber kennengelernt...aber auch nicht "wirklich" kennengelernt..und es war auch nicht so das es ein "date" war...wir hatten beide nix zu tun und hatten den Sonnentag ausgenutzt...wir lernten uns in gesprächen kennen...und das zweite treffen war auch erst ne zeit später...wo es dann auch funkte ;) 

Antipathie (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.09.2011 um 12:18:

Ich finde im Internet & beim fortgehen.

Ich sprech jetzt nicht von Dissen, da ist die Chance dass sich nur die Geschlechtsteile kennen lernen zu hoch. xD
Ich spreche von kleinen Bars, Pubs, Lokalen.

Kleine niedliche.

Wir haben hier so eins. Uuurgemütlich da, uuur lustig & tolle Leute :)

Chaos, Panik, Disaster ....
Meine Arbeit hier ist getan.

BlauerTom (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.09.2011 um 12:19:

Zitat (Antipathie):

Ich sprech jetzt nicht von Dissen, da ist die Chance dass sich nur die Geschlechtsteile kennen lernen zu hoch. xD

Kleine niedliche.

Ich sollte in die Alpen ziehen........

keinen Meter den Nazis

Te quiero Puta

Lena (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.09.2011 um 12:21:

Zitat (Antipathie):

Kleine niedliche.

Jaaaa Und Haus-Parties fand ich immer cool Ein Kumpel bringt nen Kumpel, und schon lernt man wieder neue Leute kennen

Du hast ein Recht auf Bildung - Nutze es!
Ärger dich nicht ständig über dein Leben - Du hast doch nur das eine.

Antipathie (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.09.2011 um 12:23:

Zitat (Lena):

Jaaaa Und Haus-Parties fand ich immer cool Ein Kumpel bringt nen Kumpel, und schon lernt man wieder neue Leute kennen

Genau :)

Ist allein schon vom Feeling her,irgendwie naja ungezwungener find ich.
Also mittlerweile geh ich lieber in so kleine Bars, Pubs - ect.pp, als in irgendwelche großen Discos.

Meistens ist die Stimmung viel ausgelassener, man kann sich gut unterhalten usw. usf.

Man trinkt was gemeinsam, nickt sich an, lächelt, und schwupps hat man ein Gespräch.
Find ich eben so .gg.

Und so ne HausParty is sowieso endgeil. Alles viel chilliger, persönlicher, einfach freier und offener.

Yeha !

Chakalulu
Direkt-Link

Am 14.09.2011 um 12:24:

Zitat (Lena):

Ja, das stimmt schon, aber leider fehlt es mir da an Möglichkeiten bzw. Gelegenheiten.^^

Habe nicht so wirklich Kumpels, weil die irgendwann eh alle immer mehr wollen. ;)

Panthi (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.09.2011 um 12:24:

Zitat (Lena):

Ne Disko halte ich für nen blöden Ort, um Leute kennenzulernen und für mich besteht kennenlernen noch aus sprachlicher Kommunikation und nicht Arschwackeln zur Musik *g*

FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen
FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen

Lena (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.09.2011 um 12:25:

Zitat (Antipathie):

Genau :)

Ist allein schon vom Feeling her,irgendwie naja ungezwungener find ich.
Also mittlerweile geh ich lieber in so kleine Bars, Pubs - ect.pp, als in irgendwelche großen Discos.

Meistens ist die Stimmung viel ausgelassener, man kann sich gut unterhalten usw. usf.

Man trinkt was gemeinsam, nickt sich an, lächelt, und schwupps hat man ein Gespräch.
Find ich eben so .gg.

Und so ne HausParty is sowieso endgeil. Alles viel chilliger, persönlicher, einfach freier und offener.

Yeha !

Ja man  Könnt sofort mit dir um die Häuser ^^  Klingt viellricht doof, aber ich finde, Dissen haben eine Halbwertszeit - Ab nem bestimmten Alter / ner bestimmten Reife fühlt man sich da nich mehr wohl  

Lena (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.09.2011 um 12:27:

Zitat (Chakalulu):

Ja, das stimmt schon, aber leider fehlt es mir da an Möglichkeiten bzw. Gelegenheiten.^^

Habe nicht so wirklich Kumpels, weil die irgendwann eh alle immer mehr wollen. ;)

Geburtstage werden ja immer mal gefeiert, oder ihr müsst halt selbst schmeißen Denke aber, dass sich für Studenten, wie bei mir damals, generell mehr Party-Gelegenheiten ergeben ^^

Antipathie (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.09.2011 um 12:28:

Zitat (Lena):

Ja man  Könnt sofort mit dir um die Häuser ^^  Klingt viellricht doof, aber ich finde, Dissen haben eine Halbwertszeit - Ab nem bestimmten Alter / ner bestimmten Reife fühlt man sich da nich mehr wohl  

Abgemacht. Machen wir wenn ich Hannovertown besuche

Jaaa, das ging uns letzens so
Wir sind hin, weil wir einfach wollten, einfach mal schauen, wo alle hier so hingehen
War am Anfang okay. Am Ende war das einzig gute die Musik.

Da laber mich´n Kerl an, jaa er findet mich toll und hin und her, wir reden - er sagt wie alt bist du - ich sag 23, er drauf, oh sorry, bist mir voll zu alt oO
WTF ! Ich bin in der Reifezeit meines Lebens Bengel eh

Alles in allem, mag ich Dissen nur, wenn ich einfach nur abshaken will,und an dem Abend nen gutes Motto ist.
Laute Musik, bissl Bass reingepfiffen - aber sonst. Nein Danke !

Lena (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.09.2011 um 12:31:

Zitat (Antipathie):

Abgemacht. Machen wir wenn ich Hannovertown besuche

...

Deal

BlauerTom (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.09.2011 um 12:33:

Zitat (Lena):

Wenn es gut läuft ja. Man muss nur aufpassen, dass sich keine Gruppen bilden........

keinen Meter den Nazis

Te quiero Puta

Papachingo (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.09.2011 um 12:33:

Ein pauschales "am besten" ..... gibt es nich.

Durch Arbeit/Schule/Studium .... aber auch über Freunde .... Internet geht auch. 

Club auch .... aber eher das andere. Einfach weil .... wenn ich besoffen mit jemandem tanze lerne ich ihn nich kennen, sondern ich werd bestenfalls rattig .... 

Dir und deiner Freundin viel Glück

Old G, big homie, the one and only,
Stick bony, but the pocket is fat like Tony.

35 Beiträge • 1 | 2 | 3 | Nächste Seiteoben