|
|
Wo lernt man am besten jemanden kennen? :)
|
Chakalulu Direkt-Link |
Hallo Goolive, 'ne Freundin und ich hatten gerade das Thema, wo man am besten jemanden kennen lernen kann. Wir sind mittlerweile schon länger Single und uns mangelt es auch nicht an Angeboten, aber es ist eben nie jemand dabei, den wir auch gut finden. Es ist nicht so, dass wir unbedingt 'nen Partner brauchen oder so, aber auf Dauer ist es schon schöner, wenn man vergeben ist. Deswegen meine Frage an euch: Wo habt ihr euren Partner kennen gelernt, Freunde von euch oder was für Orte/Situationen fallen euch so spontan ein? LG |
|
Ich habe meinen Mann bei einer gemeinsamen Freundin kennen gelernt. Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
Also erstens glaub ich nicht das du es schwer haben würdest, wenn du unterwegs bist, jemanden kennenzulernen..
Und man kann Leute kennenlernen, wenn man offen ist, andere anzulabern um ins Gespräch zu kommen...
Ich hab meine Freundin hierrüber kennengelernt...aber auch nicht "wirklich" kennengelernt..und es war auch nicht so das es ein "date" war...wir hatten beide nix zu tun und hatten den Sonnentag ausgenutzt...wir lernten uns in gesprächen kennen...und das zweite treffen war auch erst ne zeit später...wo es dann auch funkte ;) |
|
Ich finde im Internet & beim fortgehen. Ich sprech jetzt nicht von Dissen, da ist die Chance dass sich nur die Geschlechtsteile kennen lernen zu hoch. xD Kleine niedliche.
Wir haben hier so eins. Uuurgemütlich da, uuur lustig & tolle Leute :)
Chaos, Panik, Disaster .... |
|
Zitat (Antipathie):
Ich finde im Internet & beim fortgehen. Ich sprech jetzt nicht von Dissen, da ist die Chance dass sich nur die Geschlechtsteile kennen lernen zu hoch. xD Kleine niedliche.
Wir haben hier so eins. Uuurgemütlich da, uuur lustig & tolle Leute :) Ich sollte in die Alpen ziehen........
keinen Meter den Nazis |
|
Zitat (Antipathie):
Ich finde im Internet & beim fortgehen. Ich sprech jetzt nicht von Dissen, da ist die Chance dass sich nur die Geschlechtsteile kennen lernen zu hoch. xD Kleine niedliche. Wir haben hier so eins. Uuurgemütlich da, uuur lustig & tolle Leute :) Jaaaa
Du hast ein Recht auf Bildung - Nutze es! |
|
Zitat (Lena):
Jaaaa Genau :) Ist allein schon vom Feeling her,irgendwie naja ungezwungener find ich. Und so ne HausParty is sowieso endgeil. Alles viel chilliger, persönlicher, einfach freier und offener. Yeha !
|
Chakalulu Direkt-Link |
Zitat (Lena):
Jaaaa Ja, das stimmt schon, aber leider fehlt es mir da an Möglichkeiten bzw. Gelegenheiten.^^ Habe nicht so wirklich Kumpels, weil die irgendwann eh alle immer mehr wollen. ;) |
|
Zitat (Lena):
Jaaaa
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen |
|
Zitat (Antipathie):
Genau :) Ist allein schon vom Feeling her,irgendwie naja ungezwungener find ich. Und so ne HausParty is sowieso endgeil. Alles viel chilliger, persönlicher, einfach freier und offener. Yeha ! Ja man
|
Zitat (Chakalulu):
Ja, das stimmt schon, aber leider fehlt es mir da an Möglichkeiten bzw. Gelegenheiten.^^ Habe nicht so wirklich Kumpels, weil die irgendwann eh alle immer mehr wollen. ;) Geburtstage werden ja immer mal gefeiert, oder ihr müsst halt selbst schmeißen
|
Zitat (Lena):
Ja man Abgemacht. Machen wir wenn ich Hannovertown besuche Jaaa, das ging uns letzens so Da laber mich´n Kerl an, jaa er findet mich toll und hin und her, wir reden - er sagt wie alt bist du - ich sag 23, er drauf, oh sorry, bist mir voll zu alt oO Alles in allem, mag ich Dissen nur, wenn ich einfach nur abshaken will,und an dem Abend nen gutes Motto ist.
|
Deal
|
Zitat (Lena):
Jaaaa Wenn es gut läuft ja. Man muss nur aufpassen, dass sich keine Gruppen bilden........
keinen Meter den Nazis |
|
Ein pauschales "am besten" ..... gibt es nich. Durch Arbeit/Schule/Studium .... aber auch über Freunde .... Internet geht auch. Club auch .... aber eher das andere. Einfach weil .... wenn ich besoffen mit jemandem tanze lerne ich ihn nich kennen, sondern ich werd bestenfalls rattig Dir und deiner Freundin viel Glück
Old G, big homie, the one and only, |
nevsehirli (22): mir ist soo langweilig wer macht mir gb einträge ? :D 

Und Haus-Parties fand ich immer cool
Könnt sofort mit dir um die Häuser ^^ Klingt viellricht doof, aber ich finde, Dissen haben eine Halbwertszeit - Ab nem bestimmten Alter / ner bestimmten Reife fühlt man sich da nich mehr wohl
Denke aber, dass sich für Studenten, wie bei mir damals, generell mehr Party-Gelegenheiten ergeben ^^