|
|
Lesben hochzeit
|
Hey ihr gooliver Meine frage an euch was haltet ihr von lesben hochzeiten oder generell homo hochzeiten??Meine freundin und ich wolen dieses jahr heiraten und jetzt wollte ich mal die menschheit fragen was ihr von gleichgeschlechtigen hochzeiten halten? |
Ach, soll jeder heiraten, wen er will, ist mir ziemlich egal, es sollten nur beide damit einverstanden sein. ^^ Von mir aus, können Leute auch ihre Blumen heiraten, solange es sie glücklich macht! :D
Wünsche dir ne schöne Hochzeit! ^^ Wenn die Menschen nicht solche Idioten wären, müsste ich sie nicht beleidigen. |
|
Ein Guter Freund von mir hat das selbe im Sommer mit seinem Mann vor. Also bin dafür, jeder so wie er/sie möchte. Wer sollte etwas dagegen haben?
Früher oder Später kommt der zusammenbruch, und er kann Schrecklich sein. |
|
Wenn sie sich lieben, sollen sie auch heiraten, spricht ja zurecht kein Gesetz dagegen.
Viva la cucaracha! |
|
Gamble Direkt-Link |
garnichts. |
|
Naja icht jeder denkt so..wie oft habe ich gehört das sowas nicht sein muss..meine eigene tante findet so was echt nicht ok.. |
|
Nemesys Direkt-Link |
Nix! |
Zitat (Skittles):
Naja icht jeder denkt so..wie oft habe ich gehört das sowas nicht sein muss..meine eigene tante findet so was echt nicht ok..
Tja, dann hat sie Pech gehabt, dann brauchst du die auch nicht einladen! ^^
Wenn die Menschen nicht solche Idioten wären, müsste ich sie nicht beleidigen. |
|
Jeder sollte so glücklich sein , wie er/ sie es für sich richtig halten.... Euch beiden alles gute ....und eine schöne Hochzeit.... |
|
Vany2702 Direkt-Link |
so sieht es aus!!! jeder soll lieben und heiraten wenn er/sie möchte.wer damit nicht einverstanden ist oder es "ekelig" findet kann ja zu hause bleiben oder noch besser:einfach mal die klappe halten. ^^
|
|
Wie heißt es doch so schön?! ''Jedem das seine'' ..... mir ist das so ziemlich einerlei,solange es die Menschen Glücklich macht,sollen sie heiraten wen sie wollen!
»» 2 Dinge sind ein Zeichen von Schwäche: Reden,wenn man schweigen sollte und schweigen,wenn man reden müsste! «« |
|
KiilLaHKekzZ Direkt-Link |
Na klar...warum auch nicht Völlig eagal ob Mann + Frau, Frau + Frau oder Mann + Mann |
|
Sehe ich auch so.... Jedem das Seine! Wenn´s glücklich macht....!! Und Du meinst es ist das Richtige!!! Toi, Toi, Toi! Carpe diem |
|
Danke ihr lieben |
|
Zitat (Anitax3):
Ach, soll jeder heiraten, wen er will, ist mir ziemlich egal, es sollten nur beide damit einverstanden sein. ^^ Von mir aus, können Leute auch ihre Blumen heiraten, solange es sie glücklich macht! :D
Wünsche dir ne schöne Hochzeit! ^^
Seh ich ganz genau so :)
Chaos, Panik, Disaster .... |
nevsehirli (22): mir ist soo langweilig wer macht mir gb einträge ? :D