|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Ich lese... und was machst du
|
Frage ich einfach mal so in die Runde Wer das liest soll Glück haben und wer das nicht liest auch |
|
Ich bin grad online... Aber lesen tue ich für mein Leben gerne! Gib mir bitte eine Kopie von deinem Gehirn, ich bau mir grad nen Idioten! |
|
Sandfrauchen Direkt-Link |
Ich les die Forenbeiträge und höre Musik. |
|
Gina1792 Direkt-Link |
Mich grün und blau ärgern Forenbeiträge lesen und mich darüber Ausloggen und zu Facebook rüberschauen Mich hier wieder anmelden, um zu gucken, ob neue Beiträge da sind Und jetzt Unter Uns gucken
(Ach ja, das einzigste,was ich mit sehr viel Interesse gelesen habe war "Natascha Kampusch (3096Tage) -------------------- Nachträglich editiert von Gina1792 am 11.03.2011 17:35 |
|
Momentan Forenbeiträge lesen, nebenbei Shakin Stevens hören, Sport machen Aber ich lese auch leidenschaftlich gerne! Hauptsächlich historische ROMANE, einfach herrlich. ★ Ich hab meine eigene MEINUNG!! ★ Bin KEIN Mitläufer! |
|
*vote*
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
lesen is ne tolle sache Move Bitch! get out the way...get out the way BITCH get out the way... |
|
Zitat (Gina1792):
Mich grün und blau ärgern Forenbeiträge lesen und mich darüber Ausloggen und zu Facebook rüberschauen Mich hier wieder anmelden, um zu gucken, ob neue Beiträge da sind Und jetzt Unter Uns gucken
(Ach ja, das einzigste,was ich mit sehr viel Interesse gelesen habe war "Natascha Kampusch (3096Tage) wie war das buch? ich bin am überlegen ob ich es mir holen soll aber ich will erst berichte darüber hören^^ Wär Rechtschreibfeller vindet daff di behalden |
|
veränder dich für niemand. denn wenn dich jemand so nicht nimmt wie du bist, hat er dich anders auch nich verdient. |
|
Owipo Direkt-Link |
also zum lesen hab ich grad keine Zeit muss unedingt alle meine umzugskartons dieses wochenende zusammengepackt haben :D |
|
Wer das liest soll Glück haben und wer das nicht liest auch |
|
ich lese auch sehr gerne...also jetzt grad logischerweise nicht, aber sonst^^und die halbe nacht und so... |
|
Jetzt in dem Augenblick lese ich auch und zwar jeden Buchstaben den ich schreibe...Aber auch sonst lese ich für meinen gerne,natürlich Bücher Wenn ich immer das tun würde,was man von mir erwartet,würde auf meinem Grabstein stehen:Mein Leben hat allen gefallen,NUR NICHT MIR! |
|
Analphabet bedeutet nicht lesen und schreiben können. Wer das liest soll Glück haben und wer das nicht liest auch |
|
Der Mensch ist ein Tagebuch: vom Leben beschrieben, |
Cellenser (48): Gerade heimgekommen... aber wie so oft schlaflos... Was geht denn noch so? CE!