|
|
lesenswerte profileinleitungstexte
|
hallo, leute welche profiltexte sollte man gelesen haben? ich find den hier z. b. sehr gut q. e. d. |
|
NoAddOns Direkt-Link |
.
-------------------- Nachträglich editiert von NoAddOns am 23.11.2011 19:47 |
|
|
Ich bin hier, weil und weil... Ich habe ein erfülltes echtes Leben, ich suche das und das aber gar nicht das und das. Nix individuell kreativ, neu und merkenswert.
Bin aber gespannt ob so was vielleicht noch kommt.
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
Peter190566 Direkt-Link |
Viele Profile übertreffen sich gegenseitig an Einfallslosigkeit und .... sagen wir mal suboptimaler Geistesleistung. Aber es gibt schon so einige, wo ich herzhaft lachen musste, nachdenklich wurde, manchmal sogar den dringenden Wunsch verspürte, den- oder diejenige besser kennenzulernen.
LG
Peter |
|
einleitungstexte werden erfahrungsgemäss nur bedingt wahrgenommen, gelesen udn verstoffwechselt..ich für meinen teil interessiere mich dann doch eher für das blog-gedankengut, deswegen verfass cih vermutlich auch selbst genug(zuviel mitunter ).. wovor haste denn angst? ich hab keine brüder, die deine familie "fi**en"..ich hab naturgemäss `ne spitze zunge verstehste...:-P |
|
NoAddOns Direkt-Link |
|
icq Direkt-Link |
lesenswerte profileinleitungstexte find ich persönlich überflüssige weil die meisten die Fotos anschauen oder Gästebuch ! |
|
Zitat (icq):
lesenswerte profileinleitungstexte find ich persönlich überflüssige weil die meisten die Fotos anschauen oder Gästebuch ! ich find das (selbst) geschriebene wort tendenziell wichtiger. q. e. d. |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Insofern man sich profilieren möchte sicherlich.Was bringt einem persönlich ein Text, welcher der "zu persönlich" verfasst wird?Ich meine, wer geht schon am Kröpcke lang und verteilt Zettel wo sämtliche Vorlieben etc.p.p. von sich selbst vermerkt sind? |
|
<<< Was genetisch versaut ist, lässt sich auch durch Prügel nichtmehr hinbekommen. |
|
Zitat (NoAddOns):
Insofern man sich profilieren möchte sicherlich.Was bringt einem persönlich ein Text, welcher der "zu persönlich" verfasst wird?Ich meine, wer geht schon am Kröpcke lang und verteilt Zettel wo sämtliche Vorlieben etc.p.p. von sich selbst vermerkt sind? zu frage eins: "zu persönlich" is nie gut. aber sieh ma in meinem einleitungspost - der dort verlinkte text überzeugt mich 100 %. ♥ zu frage 2: weiß nich. ich meinte das mit den texten so: im vergleich zu fotos, wo jeder sich (mithilfe von bearbeitungsprogrammen) präsentieren kann, dass es "optimal" wirkt, sagen mir selbstgeschriebene profiltexte zzgl der 20 fragen (antworten) mehr über die person aus als fotos. da sieht man u. a. auch, ob jemand rechtschreibung kann. -------------------- Nachträglich editiert von au am 26.11.2011 21:22 q. e. d. |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Zitat (au):
zu frage eins: "zu persönlich" is nie gut. aber sieh ma in meinem einleitungspost - der dort verlinkte text überzeugt mich 100 %. ♥ zu frage 2: weiß nich. ich meinte das mit den texten so: im vergleich zu fotos, wo jeder sich (mithilfe von bearbeitungsprogrammen) präsentieren kann, dass es "optimal" wirkt, sagen mir selbstgeschriebene profiltexte zzgl der 20 fragen (antworten) mehr über die person aus als fotos. da sieht man u. a. auch, ob jemand rechtschreibung kann. Ja ok.Das alles ist aber relativ oberflächlich betrachtet und natürlich gibt es diverse Programme, welche recht hilfreich sein können, um den ersten Eindruck zu "pushen" oder ggf. vom eigentlichen Unvermögen abzulenken.Profiltextdiebstal ist auch weit verbreitet im Internet, dazu zählen u.a. auch diese ganzen "Hot hot hot" Profile mit ihren besonderen Anmerkungen, welche andere nachträglich gerne anfügen dürfen. Mein Einleitungstext ist eh der Beste!!!111 der Rest kann mich sowas von quer durch Urwald Es liegt allerdings sicherlich auch an der Ambition des Users, wenn ich jemanden "billig" kennenlernen möchte, verschwende ich auch nicht viel Zeit um kostenintensive Profile zu verfassen ... ok bei Einigen ist der Profit, trotz enormer Zeitintensivität zum erstellen des Einleitungstextes fast Zeitverschwendung, weil der Betrachter schon beim aufschlagen der Page Augenkrebs erleidet. :D -------------------- Nachträglich editiert von NoAddOns am 26.11.2011 21:43 |
|
ich mag halt (sprachliches) niveau. q. e. d. |
|
NoAddOns Direkt-Link |
-------------------- Nachträglich editiert von NoAddOns am 26.11.2011 22:04 |
Cellenser (48): Gerade heimgekommen... aber wie so oft schlaflos... Was geht denn noch so? CE!

ohne worte
Bisher nur einen einzigen gefunden... und den Nic vergessen. Ansonsten ist hier bisher alles immer nur das gleiche Blah Blah!
..dir viel freude beim weiteren umherzappen hier
deswegen meine vorliebe für gute profiltexte