|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Die "Wir sind Leseratten Crew"
|
GOOLIVE Direkt-Link |
Hallöchen ich möcht eine Bücher Crew machen, alle die auch solche Leseratten wie ich sind können sich melden, dann könnten wir:
und einfach nette Leute kennenlernen die die gleichen Interessen haben
|
|
nette86 Direkt-Link |
*push* |
|
nette86 Direkt-Link |
keiner interesse? |
|
vauban Direkt-Link |
nun warte doch mal die zeit ab. ich lese ja auch gerne. ich lese gerade die physik der superhelden du hast auch das sachbuch vergessen!! ich lese nichts anderes |
|
nette86 Direkt-Link |
nichts anderes als sachbücher? |
|
ich lese gerade Er wird dich finden er wird dich töten echt spannend |
|
Laut hier brüll. ich bin eine totale Leseratte, lese gern Thriller, Krimis, Erfahrungsberichte, Fantasy, Pädagogik-Bücher... Darf ich auch eintreten? Find die Idee total toll.
Die Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
nette86 Direkt-Link |
Zitat (DarkAngel1985):
Laut hier brüll. ich bin eine totale Leseratte, lese gern Thriller, Krimis, Erfahrungsberichte, Fantasy, Pädagogik-Bücher... Darf ich auch eintreten? Find die Idee total toll.
jaaaaaaa, auf dich hab ich schon gewartet [:-} natürlich darfst du eintreten |
|
Du hast auf genau mich schon gewartet??? Cool, ich hab einer anderen Leseratte von Goo den Link auch schon geschickt *g*
|
nette86 Direkt-Link |
Zitat (DarkAngel1985):
Du hast auf genau mich schon gewartet??? Cool, ich hab einer anderen Leseratte von Goo den Link auch schon geschickt *g*
ja weil du bei themen wenns um bücher gibt immer dabei bist |
|
nette86 Direkt-Link |
Die Leseratten Crew Wir sind verrückt nach Büchern und verbringen jede Minute mit lesen! Mitglieder: nette86 (Alles von A bis Z) DarkAngel1985 (Thriller, Krimis, Erfahrungsberichte, Fantasy, Pädagogik-Bücher) Moritura (Psychothriller, Krimis , Thriller und Lyrik) AbbyLynn (Science-Fiction, Fantasy und Mittelalter Romane) Vanny1 highwhire (fantasie,sci-fi, mangas und psycho) kikila henny2101 (Thriller, Krimi, Horror und Biographien) --------------------Nachträglich editiert von nette86 am 12.11.2008 19:57--------------------Nachträglich editiert von nette86 am 12.11.2008 19:59--------------------Nachträglich editiert von nette86 am 12.11.2008 19:59--------------------Nachträglich editiert von nette86 am 12.11.2008 20:02--------------------Nachträglich editiert von nette86 am 12.11.2008 20:03--------------------Nachträglich editiert von nette86 am 12.11.2008 20:09--------------------Nachträglich editiert von nette86 am 12.11.2008 20:09--------------------Nachträglich editiert von nette86 am 12.11.2008 20:16--------------------Nachträglich editiert von nette86 am 12.11.2008 20:18 |
|
ich schein hier richtig zu sein ... also fangen wir mal an... ich lese gerne psychothriller , krimis , thriller und lyrik .... zu meinen lieblingsbüchern zählen: Ich habe die Unschuld kotzen sehen Teil 1 u. 2 , Blind von Joe Hill und Keltennadel von Patrick Dunne ...
Es gibt 3 Ereignisse des Menschens: |
|
AbbyLynn Direkt-Link |
Juhuu[:-} Find die Idee sehr gut, lese auch sehr gerne, aber vor allem Science-Fiction, Fantasy und Mittelalter Romane. Das finde ich superspannend. Zur Zeit lese ich "Die Wächter Trilogie". Da hab ich noch ne Weile dran zu knabbern, liest sich aber sehr gut. |
|
Will auch mit in die Crew |
|
Sollten dann auch alle untereinander befreundet sein, dann ist das alles einfacher, mit dem Austausch und so.