|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Die "Wir sind Leseratten Crew"
|
kitama2 Direkt-Link |
nix für mich dabei : ( ..ich mag sachbücher/sozialkritische bücher/politische
momentan lese ich : sich fügen heißt lügen von erich mühsam ermordert vonn ss soldaten, ein dichter,denker,anarchist außerdem ein buch übers grundeinkommen und heimspiel (plädoyer für die emanzipierte fam.)von lisa ortgies... gerade fertig bin ich mit: bilal von fabrizio gatti und ein unvollkommenes angebot(humanitäre hilfe im 21.jahrhundert)von james orbinski |
|
Ich bin seit dem 09.10.09 angemeldet. Mein erstes Buch hab ich 2006 gefunden und konnte nicht wirklich damit was anfangen. Also wenn wer Fragen hat... vielleicht kann ich sie beantworten!! |
|
So morgen oder die Tage werde ich mir Drachenkaiser von Markus Heitz holen Kennt es wer? Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli |
|
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli |
|
|
Grobi68 Direkt-Link |
Zitat (WolfLarsen):
So morgen oder die Tage werde ich mir Drachenkaiser von Markus Heitz holen Kennt es wer?
Und wie ist es ? Wollte mich auch mal wieder melden..
|
|
Das Buch ist gut, ähnlich wie der erste Teil. Zu meiner Schande muss ich aber gestehen das ich es natürlich erstmal wieder 4 Wochen habe liegen lassen und auch sonst nur wenig zum lesen komme .... Wahrscheinlich werde ich dafür das letzte drittel in eins durch lesen.... sobald ich erstmal dort angekommen bin
|
Grobi68 Direkt-Link |
Zitat (WolfLarsen):
Das Buch ist gut, ähnlich wie der erste Teil. Zu meiner Schande muss ich aber gestehen das ich es natürlich erstmal wieder 4 Wochen habe liegen lassen und auch sonst nur wenig zum lesen komme .... Wahrscheinlich werde ich dafür das letzte drittel in eins durch lesen.... sobald ich erstmal dort angekommen bin
Facebook geschädigt
|
|
Was bitte ist Gesichtsbuch
|
Fantasy*-*Mangas*-* |
|
|
Also mein absolutes Lieblingsteil ist Momentan Der Name des Windes von P. Rothfuss. Ich bin schon am überlegen ob ich mir den zweiten Teil in Englisch hole, da mir die dt. Erscheinung noch zu lange dauert. Fucking Heaven...See you in Hell |
|
|
dabei |
|
*vote* ...geht nicht, gibts nicht !!! |
Cellenser (48): Gerade heimgekommen... aber wie so oft schlaflos... Was geht denn noch so? CE!

"gefällt mir" dann viel Spaß