|
|
Was lest ihr gerade?
|
desert Direkt-Link |
War kein schlechtes Buch, aber an den Schwarm kommts es nicht ran. "Die dunkle Seite" kann ich auch nur empfehlen, auch ein nettes Buch von Schätzing. |
|
SunshinePrincezz Direkt-Link |
Ich lese grade Illumianti von Dan Brown!! Kann ich nur empfehlen auch sein Buch Sakrileg!! Aber ich finde man sollte schon ein gutes Allgemeinwissen, etwas Intelligents oder Internet haben sonst sind die Bücher an manchen Stellen schwer zu verstehen!! |
|
Korsa Direkt-Link |
Zitat (desert):
War kein schlechtes Buch, aber an den Schwarm kommts es nicht ran. "Die dunkle Seite" kann ich auch nur empfehlen, auch ein nettes Buch von Schätzing.
Joa, ich les momentan so ziemlich alles, was ich von Monsieur Schätzing rankriege. Schade, dass ich mitm Schwarm angefangen habe, sonst würd ich jetz gespannt drauf warten, das Dingen zu lesen xD |
|
Korsa Direkt-Link |
Zitat (Princess0086):
Aber ich finde man sollte schon ein gutes Allgemeinwissen, etwas Intelligents oder Internet haben sonst sind die Bücher an manchen Stellen schwer zu verstehen!!
Ah, diese Welt ist dermaßen traurig ... -.-' |
|
desert Direkt-Link |
Zitat (Korsa):
Joa, ich les momentan so ziemlich alles, was ich von Monsieur Schätzing rankriege. Schade, dass ich mitm Schwarm angefangen habe, sonst würd ich jetz gespannt drauf warten, das Dingen zu lesen xD
Das hebt die Qualität des Buches natürlich! Vom Schätzing möcht ich auch noch ein wenig mehr lesen, aber darf mich erstmal mit Goethe, Eco und Kempowski rumprügeln. Achja, von Lenz hab ich ja auch noch was ungelesenes. |
|
öhm.. nix. ~~ Blabla, du akzeptierst meine Meinung nicht? Pech für dich. Komm klar :D ~~ :) |
|
SunshinePrincezz Direkt-Link |
Zitat (Korsa):
Ah, diese Welt ist dermaßen traurig ... -.-' Warum???? |
|
Marcel4 Direkt-Link |
Ich hol mir heute "The Green Mile", da hab ich genug zu lesen im Urlaub. |
|
Korsa Direkt-Link |
Zitat (desert):
Das hebt die Qualität des Buches natürlich! Vom Schätzing möcht ich auch noch ein wenig mehr lesen, aber darf mich erstmal mit Goethe, Eco und Kempowski rumprügeln. Achja, von Lenz hab ich ja auch noch was ungelesenes.
Ich hab von Schätzing noch "Lautlos". Auch ein sehr geiles Buch - nur das Ende war doof |
|
desert Direkt-Link |
Zitat (Korsa):
Ich hab von Schätzing noch "Lautlos". Auch ein sehr geiles Buch - nur das Ende war doof
Das hab ich noch nicht gelesen, wird auch dauern, bis ich mich da ransetzen kann! |
|
ja mistery habe ich damals immer verschlungen, hatte ungefähr hundert davon, sie aber entsorgt, als wir umgezogen sind... momentan lese ich nen "doppelbuch" teil eins war königsmacher und teil zwei heisst königsmörder oder so sind ganz nett die beiden bücher... ansonsten lese ich zu viel
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. |
|
Korsa Direkt-Link |
Zitat (desert):
Das hab ich noch nicht gelesen, wird auch dauern, bis ich mich da ransetzen kann! Könnt schwer werden, sowas nochma hinzukriegen. Aber wenn du eins findest, PM me, ich kauf´s
|
|
desert Direkt-Link |
Zitat (Korsa):
Könnt schwer werden, sowas nochma hinzukriegen. Aber wenn du eins findest, PM me, ich kauf´s
Trifft sich ja gut, mit meinem Biolk. Ich kann dir eine Empfehlung ausprechen, der Walter Kempowski hat gute Bücher geschrieben, "Alles umsonst" z.B. ist wirklich nur gut. Ist allerdings ein Roman über die Zeit zwischen 1943-45, also sollte man sich für das Thema ein wenig interessieren. |
|
Hallo ihr Leseratten....!!! Habe gerade einen 1212 ! Seiten langen Wälzer gelesen! Von Margaret George -Das Leben der Maria Stuart...Königin der Schotten und Herrin der Inseln !! Geschichtlich informativ und zum davon träumen, wie es wäre wenn man selber Königin wär'... Zur Zeit lese ich von Irvine Welsh- Ecstasy !! Schwierig zu lesen.....so viele verschiedene, verdrehte Charaktere..... Auf Leutz......lesen bildet, sagte schon meine liebe Omi.....
*Wenn es hier in der Gegend irgendwas Wichtigeres als mein Ego gibt, verlange ich, daß man es auf der Stelle verhaftet und erschiesst* |
|
Parad0x Direkt-Link |
Also jetz grade nix aber hab vor 3 Tagen 'Die tatarin' abgeschlossen, klasse Buch :) |
Cellenser (48): Gerade heimgekommen... aber wie so oft schlaflos... Was geht denn noch so? CE!

(siehe bücherliste im profil...) die letzten bücher habe ich noch nicht mal eingetragen, da ich sonst alle drei tage aktualisieren müsste ;)