2356 Beiträge • Vorige Seite | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... | 158 | Nächste Seiteunten

Was lest ihr gerade?

desert
Direkt-Link

Am 23.12.2008 um 12:38:

Zitat (Korsa):

Frank Schätzing's "Mordshunger"

War kein schlechtes Buch, aber an den Schwarm kommts es nicht ran.

"Die dunkle Seite" kann ich auch nur empfehlen, auch ein nettes Buch von Schätzing.

SunshinePrincezz
Direkt-Link

Am 23.12.2008 um 12:40:

Ich lese grade Illumianti von Dan Brown!! Kann ich nur empfehlen auch sein Buch Sakrileg!! Aber ich finde man sollte schon ein gutes Allgemeinwissen, etwas Intelligents oder Internet haben sonst sind die Bücher an manchen Stellen schwer zu verstehen!!

Korsa
Direkt-Link

Am 23.12.2008 um 12:40:

Zitat (desert):

War kein schlechtes Buch, aber an den Schwarm kommts es nicht ran.

"Die dunkle Seite" kann ich auch nur empfehlen, auch ein nettes Buch von Schätzing.

Joa, ich les momentan so ziemlich alles, was ich von Monsieur Schätzing rankriege. Schade, dass ich mitm Schwarm angefangen habe, sonst würd ich jetz gespannt drauf warten, das Dingen zu lesen
Aber ich hab´s original unterschrieben von ihm und Prof. Bohrmann

xD

Korsa
Direkt-Link

Am 23.12.2008 um 12:42:

Zitat (Princess0086):

Aber ich finde man sollte schon ein gutes Allgemeinwissen, etwas Intelligents oder Internet haben sonst sind die Bücher an manchen Stellen schwer zu verstehen!!

Ah, diese Welt ist dermaßen traurig ... -.-'
Btw: Illuminati, Sakrileg, bla - das alles find ich sooo schrecklich. Zugegeben: Sakrileg hab ich bis zum Ende gelesen aber danach hab ich nie wieder etwas davon hören wollen. Dieser ganze Kelch-, Tempelritter- und Verschwörungsschmarn geht mir dermaßen auf die Nerven!

desert
Direkt-Link

Am 23.12.2008 um 12:43:

Zitat (Korsa):

Joa, ich les momentan so ziemlich alles, was ich von Monsieur Schätzing rankriege. Schade, dass ich mitm Schwarm angefangen habe, sonst würd ich jetz gespannt drauf warten, das Dingen zu lesen
Aber ich hab´s original unterschrieben von ihm und Prof. Bohrmann

xD

Das hebt die Qualität des Buches natürlich!

Vom Schätzing möcht ich auch noch ein wenig mehr lesen, aber darf mich erstmal mit Goethe, Eco und Kempowski rumprügeln. Achja, von Lenz hab ich ja auch noch was ungelesenes.

stefan1989 (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.12.2008 um 12:44:

öhm.. nix.

~~ Blabla, du akzeptierst meine Meinung nicht? Pech für dich. Komm klar :D ~~ :)

SunshinePrincezz
Direkt-Link

Am 23.12.2008 um 12:44:

Zitat (Korsa):

Ah, diese Welt ist dermaßen traurig ... -.-'
Btw: Illuminati, Sakrileg, bla - das alles find ich sooo schrecklich. Zugegeben: Sakrileg hab ich bis zum Ende gelesen aber danach hab ich nie wieder etwas davon hören wollen. Dieser ganze Kelch-, Tempelritter- und Verschwörungsschmarn geht mir dermaßen auf die Nerven!

Warum????

Marcel4
Direkt-Link

Am 23.12.2008 um 12:51:

Ich hol mir heute "The Green Mile", da hab ich genug zu lesen im Urlaub.

Korsa
Direkt-Link

Am 23.12.2008 um 12:53:

Zitat (desert):

Das hebt die Qualität des Buches natürlich!

Vom Schätzing möcht ich auch noch ein wenig mehr lesen, aber darf mich erstmal mit Goethe, Eco und Kempowski rumprügeln. Achja, von Lenz hab ich ja auch noch was ungelesenes.

Ich hab von Schätzing noch "Lautlos". Auch ein sehr geiles Buch - nur das Ende war doof

desert
Direkt-Link

Am 23.12.2008 um 12:54:

Zitat (Korsa):

Ich hab von Schätzing noch "Lautlos". Auch ein sehr geiles Buch - nur das Ende war doof

Das hab ich noch nicht gelesen, wird auch dauern, bis ich mich da ransetzen kann! Schätzings Bücher sind im allgemeinen nicht schlecht, aber ich warte nur auf ein neues Buch, im Format des Schwarms.

Shayele (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.12.2008 um 12:57:

ja mistery habe ich damals immer verschlungen, hatte ungefähr hundert davon, sie aber entsorgt, als wir umgezogen sind...

momentan lese ich nen "doppelbuch" teil eins war königsmacher und teil zwei heisst königsmörder oder so

sind ganz nett die beiden bücher...

ansonsten lese ich zu viel    (siehe bücherliste im profil...) die letzten bücher habe ich noch nicht mal eingetragen, da ich sonst alle drei tage aktualisieren müsste ;)

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Denn ich versteh absolut nichts von dem, was du da von dir gegeben hast.

Korsa
Direkt-Link

Am 23.12.2008 um 12:57:

Zitat (desert):

Das hab ich noch nicht gelesen, wird auch dauern, bis ich mich da ransetzen kann! Schätzings Bücher sind im allgemeinen nicht schlecht, aber ich warte nur auf ein neues Buch, im Format des Schwarms.

Könnt schwer werden, sowas nochma hinzukriegen. Aber wenn du eins findest, PM me, ich kauf´s
Welchen Autor ich übrigens nicht empfehlen kann, is Michael Crichton. Fällt mir grad so ein ... Die Bücher von dem sind dermaßen schwergängig zu lesen... Vom Schreibstil her geht´s passabel aber jedes dritte oder vierte Wort is mindestens fünfsilbig
Und auch ziemlich unmöglich auszusprechen. Wer den Oberstufenbiounterricht hinter sich gebracht hat, hat schon Vorteile aber das sind richtig miese Zungenbrecher xD

desert
Direkt-Link

Am 23.12.2008 um 13:02:

Zitat (Korsa):

Könnt schwer werden, sowas nochma hinzukriegen. Aber wenn du eins findest, PM me, ich kauf´s
Welchen Autor ich übrigens nicht empfehlen kann, is Michael Crichton. Fällt mir grad so ein ... Die Bücher von dem sind dermaßen schwergängig zu lesen... Vom Schreibstil her geht´s passabel aber jedes dritte oder vierte Wort is mindestens fünfsilbig
Und auch ziemlich unmöglich auszusprechen. Wer den Oberstufenbiounterricht hinter sich gebracht hat, hat schon Vorteile aber das sind richtig miese Zungenbrecher xD

Trifft sich ja gut, mit meinem Biolk.

Ich kann dir eine Empfehlung ausprechen, der Walter Kempowski hat gute Bücher geschrieben, "Alles umsonst" z.B. ist wirklich nur gut. Ist allerdings ein Roman über die Zeit zwischen 1943-45, also sollte man sich für das Thema ein wenig interessieren.

Armybabe (40)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.12.2008 um 13:06:

Hallo ihr Leseratten....!!! Habe gerade einen 1212 ! Seiten langen Wälzer gelesen! Von Margaret George -Das Leben der Maria Stuart...Königin der Schotten und Herrin der Inseln !!

Geschichtlich informativ und zum davon träumen, wie es wäre wenn man selber Königin wär'...

Zur Zeit lese ich von Irvine Welsh- Ecstasy !!

Schwierig zu lesen.....so viele verschiedene, verdrehte Charaktere.....

Auf Leutz......lesen bildet, sagte schon meine liebe Omi.....

*Wenn es hier in der Gegend irgendwas Wichtigeres als mein Ego gibt, verlange ich, daß man es auf der Stelle verhaftet und erschiesst*

Parad0x
Direkt-Link

Am 23.12.2008 um 13:18:

Also jetz grade nix aber hab vor 3 Tagen 'Die tatarin' abgeschlossen, klasse Buch :)

2356 Beiträge • Vorige Seite | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... | 158 | Nächste Seiteoben