26 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

Was lest ihr gerade? Was könnt ihr weiter empfehlen?!

Lucy33
Direkt-Link

Am 21.12.2010 um 14:20:

He ihr Lieben,

was lest ihr gerade??? Ich brauche ein neues spannendes Buch...

DasDohmy
Direkt-Link

Am 21.12.2010 um 14:25:

Ich lese gerade den ersten Teil von Dan Wells: Ich bin kein Serienkiller... Ziemlich schräge Geschichte, zeitweise sehr spannend und ich freue mich jetzt schon auf die naächsten beiden Teile

TASHA5600 (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.12.2010 um 14:30:

Ich lese die Betsy Taylor Reihe von Mary Janice Davidson und vor kurzem habe ich angefangen die Black Dagger Reihe zu lesen.

Seit Anfang 2008 bin ich auch Fan von der Dark Ones Reihe von Katie MacAlister.

Lara Adrian lese ich auch und bin auch jedesmal begeistert. Bin halt n Vampir Fan (ausser es geht um die Biss Bücher, die find ich zum )

Hmmmm... was kann ich denn noch empfehlen... achja, ich bin zwar weder Fan noch kannte ich ihn, aber das Buch über Robert Enke "Ein allzu kurzes Leben" ist wirklich sehr interessant! Mein Schatz liesst es und ich nutze auch jeden moment wo er nicht dran sitzt um auch mal reinzuschauen.

♥♥♥ Mama seit dem 21.01.2011 und verdammt stolz darauf! ♥♥♥

Urmelchen99
Direkt-Link

Am 21.12.2010 um 14:30:

Marcel Feige - Wut

Ein perverser Serienmörder wütet in den Katakomben von Berlin

In der U-Bahnstation Potsdamer Platz werden die übel zugerichteten Leichen einer Prostituierten und ihres Zuhälters gefunden. Kommissar Kalkbrenner glaubt an einen Milieu-Mord. Als wenig später ein toter Bauarbeiter auftaucht, scheint der Fall klar: Ein Zeuge wurde beseitigt. Erst ein weiterer U-Bahn-Mord zeigt: ein perverser Serienmörder geht um. Ausgerechnet jetzt, wo alle Welt wegen eines Umweltgipfels auf Berlin schaut. Mit Hilfe des jungen Leif, der bei Obdachlosen Sozialdienst leistet, kommt Kalkbrenner einem schrecklichen Geheimnis auf die Spur, das in den Tunneln und Bunkern unter der Stadt verborgen ist …

Nachtkriegerin (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.12.2010 um 14:32:

Seelenficker

DiSlaYxX (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.12.2010 um 14:37:

Dragonlove :) von Katie McAlister

DasCaro
Direkt-Link

Am 21.12.2010 um 14:39:

Kim Harrisson - Die "Blut"-Reihe

restevongestern
Direkt-Link

Am 21.12.2010 um 14:48:

"Schau dich nicht um" von Joy Fielding

girly1989 (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.12.2010 um 14:50:

"ich schreib dir morgen" wieder fand ich persönlich sehr gut!

ist aber kein spannendes

-------------------- Nachträglich editiert von girly1989 am 21.12.2010 14:52

Leben heißt Lieben, Lieben heißt Leiden ,wenn du nicht leiden willst ,dann Liebe nicht! Aber wenn du nicht liebst ...! Wofür lebst du dann?

MCMLXXIX
Direkt-Link

Am 21.12.2010 um 14:53:

Ich hab in letzter Zeit viele Bücher gelesen, aber um etwas zu empfehlen, wüsste ich doch gern deine Leserichtung

Dough (41)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.12.2010 um 14:54:

Zur Zeit lese ich nichts.

Aber das hier hab ich erst vor kurzem fertig gelesen.

Kurzbeschreibung

HARALD POSCHNER Dreißig seiner vierzig Lebensjahre verbringt Poschner in Heimen, Jugendstrafanstalten und Gefängnissen. In seiner Kindheit auf dem "Armenhof" lernt er, dass er ein Außenseiter ist. Die Eltern können ihn und seine Geschwister kaum ernähren, Einbrechen wird sein "Handwerk". Mit neun Jahren kommt er ins Kinderheim, mit 14 - strafmündig geworden - zum ersten Mal in Haft. Dort lernt er spät lesen und schreiben - vor allem um sich auf der Flucht besser orientieren zu können. Egal ob er durch Ausbruch oder - wenige Male - durch Entlassung in Freiheit gelangt, er landet schnell wieder im Knast. Alle therapeutischen Hilfsangebote scheitern kläglich. Draußen bestimmen Drogen, Einbrüche und Diebstähle die Tage, Wochen, Monate Poschners bis zur nächsten Verhaftung. Während des letzten Hafturlaubs wird ihm diese Mischung zum Verhängnis. Poschner wird zum Totschläger. In der Justizvollzugsanstalt Diez wartet er auf sein Urteil. DAS BUCH
Dies ist die Geschichte eines Menschen, der einen anderen Menschen totschlug. Hier kommt ein Täter zu Wort. Poschner wächst auf wie ein gejagtes Tier. Er, der mit sechs Jahren Autos und Felder anzündet, der keine Moral und Werte kennt, schreibt im Knast Gedichte, bekommt einen Literaturpreis für Gefangene. Durch das Erzählen gewinnt er Identität. Sein Ton ist gehetzt, er erzählt ohne Selbstmitleid. Trotz aller zur Schau gestellten Härte keimen zarte Pflänzchen eines Menschseins auf: Er erlebt Momente des Glücks, wenn er "seine" Taube am Fenster füttert. Schmerzhaft wird Poschner klar: "Ich sehe, wonach ich mich sehne!" Das Potenzial seiner Lebensgeschichte liegt in der Normalität des Ungeheuerlichen, dem Teufelskreis von krimineller Verstrickung, Haltlosigkeit, Sucht und Gewalt. Durch Poschners lakonische Sprache entsteht Authentizität. Das Buch gibt einen Einblick in die Gefühlswelt eines Totschlägers, eines Menschen am Rande unserer Gesellschaft.

Quelle

Liam Neeson trained both: Batman and Darth Vader.
So, he deserves our respect.

SchnuggelLena
Direkt-Link

Am 21.12.2010 um 14:56:

Ich lese gerade die Reihe von Lisa J. Smith Tagebuch eines Vampiers.. Viele können diese Vampirbücher zwar nicht mehr lesen aber ich finde wenn sie gut geschrieben sind sind die echt spannend LG

-------------------- Nachträglich editiert von SchnuggelLena am 21.12.2010 14:57

GrandPrixSieger
Direkt-Link

Am 21.12.2010 um 14:57:

Fanny Hill von John Cleland

Das Buch ist zwar älter, aber sehr erotisch...und spannend.

melli19688 (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.12.2010 um 15:00:

das neue buch von cecilia ahern habe ich angefangen zu lesen

Kijara20 (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.12.2010 um 15:02:

Kim Herrison die Blut reihe

Ihr Name ist Rachel Morgen.

Ihr Job ist Kopfgeldjägerin.

Ihre Aufgabe ist auf den nächtlichen Straßen von Cincinnati Vampiere, Hexen und andere finstere Kreaturen zur Strecke bringen.

Ihr Problem sie hat selber eine düstere Vergangenheit.

Ist eine Bestsellerreihe aus den USA

26 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteoben