|
|
Was lest ihr gerade?
|
GOOLIVE Direkt-Link |
Und ansonsten hab ich schon 2 Bücher von Francois Lelord gelesen: Hector auf der Suche nach dem Glück. Hector und die Liebe. Und jetzt hab ich ein Buch von ihm in Barsinghausen entdeckt: Hector und die Zeit oder so. Das kommt dannn als nächstes dran. Im Moment lese ich DAVE DUNCAN, die Pandemia- Saga, Die Reise nach Kinvale und bin da auch fast durch. Davor hab ich ein wenig Epraim Kishon gelesen und von Husmann: Heute ist nicht mein Tag. Deepak Chopra: "Die Geheimnisse des Lebens"... kann ich auch nur empfehlen Was lest ihr denn so? Und kennt jemand die Bücher, welche ich gelesen habe?Welche Bücher könnt ihr so empfehlen? |
|
Ricklinga Direkt-Link |
ich habe mal herr der ringe angefangen.....naja....irgendwann vllt. mal dann hab ich feuchtgebiete durch, vollidiot, der sohn des kreuzfahrers (stephen lawhead), Hood angelesen (auch S.L.) da vinci code, hände weg von diesem buch......ööööhm und noch n paar andere ^^ |
|
desert Direkt-Link |
Zur Zeit Arnes Nachlass, aber werde unterbrechen um "Die Leiden des jungen Werther" zu lesen. |
|
thediva Direkt-Link |
Ich kenne die Heftchen. Hab ich früher auch immer gelesen.
Ich lese zzt. John Dicke - Cosa Nostra. Die Entstehung der Mafia. |
|
oOoTerrorkrümeloOo Direkt-Link |
Lese gerad das Buch "Ausgeliefert" von Jane Elliott ....Gänsehaut pur... |
Haltet mich für verrückt, aber ich lese gerade mehrere Bücher!
Protest ist, wenn ich sage, das und das passt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, dass das, was mir nicht passt, nicht länger geschieht. |
|
MissCallofDuty4 Direkt-Link |
ich lese gerade frühling und so ! |
|
LilaBlume Direkt-Link |
Ich lese gerade "Zweimal ist einmal zuviel" von Janet Evanovich. Gibt 12 Teile über die Hauptperson - hab alle durch. Nächstes Jahr gibts das 13te - die Zeit muss ich jetz irgendwie überbrücken, mit den alten Büchern. :D |
|
baby1987 Direkt-Link |
Ich lese gerade mal wieder Glückskekse einfach toll das buch |
|
honeymun85 Direkt-Link |
fucking berlin |
|
Forumeinträge bei goolive
bücher sowas kenn ich nich |
|
medcalf Direkt-Link |
ich hab gerade "gewürzspekulatius" gelesen. hier steht so eine packung davon rum. |
|
Shara Direkt-Link |
Hey, ich find das nicht verrückt, das mache ich auch ab und zu. Denke mir dann immer, das schult das Gedächtnis, weil man auseinanderhalten muss, was wo vorkam. *g* Ich lese zur Zeit Eldest (2. Teil von Eragon auf Englisch) und Fermats letzten Satz. Müsste auch noch ein paar VDI Nachrichten lesen, aber ich schaffe es nicht. xD |
|
MarquiseDeSevigne Direkt-Link |
Ich lese gerade "Frühling und so" von Rebecca Martin |
|
Niiinna Direkt-Link |
Ich werd ab heute Abend "Geschichten aus'm Wienerwald" lesen. ._. |
Cellenser (48): Gerade heimgekommen... aber wie so oft schlaflos... Was geht denn noch so? CE!

ich mag die kleinen Heftchen...wie heißen die doch gleich? ah ja Mistery. kennt die jemand? Dann gibt es noch Mistery Thriller, die mag ich nicht. Zu viele Tote auf der ersten Seite.
)