|
|
Lick it! XD ~ The Ice Cream Truck~
|
Alter Muhahahaa und die Tanzeinlagen ey Na, wer hat jetzt noch Bock auf - Sommer?
Du hast ein Recht auf Bildung - Nutze es! |
|
Und was für ein Körperkult
Du hast ein Recht auf Bildung - Nutze es! |
|
Frauenvideo... ich vermisse knackige Frauen in Bikinis... also so wird das nichts mit der Sommervorfreude. *g* Je näher man des Wahnsinns ist, desto besser versteht man die Wirklichkeit! |
|
Yiehaaa
Ich glaub, mein Pony hupt! |
|
Ja, wer hätte gedacht, dass das hier so einschlägt...^^ Ich hab so richtig Bock auf Sommer!! |
|
oO .. OMG
If u find yourself in a dark room, blood coming from everywhere, the walls shake.. Don't be scared, u r in a safe place - u r in my heart |
|
Krieg ist scheisse, aber der Sound ist geil ^^ |
|
...ich kann mir das keine halbe minute ankucken, da fang ich an mich in fremde sphären zu schämen
Leute geht in Euch.....und bleibt da ! |
|
Augenkrebs Und nun macht euren Bildschirm wieder sauber,weil wer will schon euer gesabber sehen Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Das ist ganz schön sexistisch … www.longislandicedtea.de | Lecker, lecker, mjam mjam mjam! |
|
... ich geh jetzt eine rauchen.... ^^
pffffffffffffffffffffffffffffffffff das in meinem Profilbild zu lesende sup ist die Kurzform von What´s up? und nicht, wie fälschlicher Weise angenommen, SUP für Supporter :-) |
Zitat (Vamplady):
das in meinem Profilbild zu lesende sup ist die Kurzform von What´s up? und nicht, wie fälschlicher Weise angenommen, SUP für Supporter WTF...? http://www.ichwerdegooglebenutzenbevor ichdummefragenstelle.com/ |
|
Sounds like: "How many B*tches have I slapped? Zero! Uhhh..." ^^ Jeder Mensch hat das Recht vergessen zu werden. |
|
Junge Junge..
|
|
NoAddOns Direkt-Link |
Absolut unlustig.kP warum Du ich mit dermaßen schlechtem Humor beschäftigst^^Naja, dein Bier. Next. |
15 Beiträge • oben

Ariosoph (24): Jesus Hitler...Adolf Christ...Is that the second comming or the fourth Reich?!

Ich weiß ja nicht, ob ihr das schon kennt, aber das muss ich ja mal eben posten - Danke an
Oo.
Und auf Eis!