|
|
Lidl Surf Stick problem würde mich auf antworten freuen
hallo zusammen und zwar hab ich ein problem wen ich auf Verbinden drücke steht da aufeinmal Die Verbindung wird beendet. und komme nicht mehr ins netz ich hab es auf mein handy versucht aber es klappt hatte schon die software neuinstalliert aber kein erfolg vieleicht würde was am system geändert keine ahnung würde auf eure antwort freuen danke |
|
puh sorry keine ahnung
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen |
|
Meiner geht einwandfrei.
Schreibfehler könnt ihr gerne behalten. ;-) |
|
bei mir kam nun,das es hieß das ich zuwenig guthaben für eine monatsflat habe und jetzt wurde die 24 stundenflat gebucht *grrr* dabei hatte ich 15 euro drauf. was soll denn der mist? Ist die Monatsflat teurer geworden? weil normalerweise läuft die monatsflat ja weiter,wenn genug guthaben drauf ist.
Schreibfehler könnt ihr gerne behalten. ;-) |
|
Ich hab für zwischendurch einen von Tschibo und bin zufrieden .. |
|
genau aus dem grund hat meine mum den von congstar um einiges billiger vom tarif und sie ist wunsch los glücklich naaaaaa neugierig? gibt nix zu lesen |
|
Zitat (sunnymaus19):
genau aus dem grund hat meine mum den von congstar um einiges billiger vom tarif und sie ist wunsch los glücklich Tschibo nen Zehner .. |
7 Beiträge • oben

Ariosoph (24): Jesus Hitler...Adolf Christ...Is that the second comming or the fourth Reich?!