|
|
Ich Liebe Sie :-)
|
Jörn Direkt-Link |
Hey Leute ich brauche eure Hilfe ......
Ich bin oder war mit meiner Ex Freundin seit August 2000 zusammen bis vor 2 Monaten....
Wir haben 4 wunderbare Kinder zusammen und haben seitdem auch zusammen gelebt....hatten unsere sehr schönen Zeiten aber wie es in einer Beziehung eben auch ist unsere Schlechten Zeichten.....
Die letzten Zwei Jahre waren leider nicht ganz so schön und das war auch der Grund warum ich mich von ihr getrennt habe vor 2 Monaten...
Ich habe ihr lauter sachen an den Kopf geschmissen ( Verbal ) die ich am liebsten rückgängig machen würde aber leider nich kann und mir ist in den letzten Tagen bewusst geworden wie viel sie mir eigentlich bedeutet und ich will sie um jeden Preis zurück haben.
Ich habe schon alles mögliche versucht aber sie ist immer noch irgendwie unschlüssig und ich weis nich ob ich jetzt erst mal warten soll oder ob ich jetzt irgendwie noch einen letzten großen versuch starten soll um zu retten was zu retten ist ....
Habt ihr da eine Idee was ich machen kann oder soll denn ich bin am verzweifeln .....
danke schonmal im vorraus für eure ratschläge ... |
|
|
|
Ein wunderschönen guten Morgen......
Nun Du dachtest nach 11j. Deine Beziehung zu beenden weil die letzten 2 j. nicht so prall waren und wohl auch Stress aufkam und es nicht mehr so prickelnd war........ich kann Dir sagen das ich seit 19j mit meinem Mann zusammen bin und auch wir eine Tochter haben,selbst mir kam hin und wieder mal der Gedanke wenn es mehr Tiefen als Höhen gab dem ein Ende zu setzen, weil ich dachte das spar ich mir...... dann aber nach reichlicher Überlegung ist mir klar geworden das es normal ist das man sich mal Zofft oder auch mal nicht so intensiv zueinander ist wie man es sonst kennt,das muss nicht immer mit der Beziehung zutun haben,das kann das Berufsleben,Familie,Freunde mit sich bringen das gehört einfach dazu,man währe dumm wenn man sowas kaputt machen würde, gerade dann wenn man ein so wahnsinnig gutes Miteinander hat,denn das ist selten......währe es ein Dauerzustand ja dann ist da nichts mehr.... Ich kann Dir darum nur raten bleib dran,denn nach so ein langes Leben zu zweit kann bei Deiner Fau da nicht alles weg sein Du sagst ja sie sei noch unschlüssig.Lade sie zum Candel-Dinner ein, plane ein Hammer Abend ,nur Du und Sie, keine Kinder und sag ihr was Du fühlst und denkst und das sie,,die Frau ist auch ewig bleiben wird" (sag dies aber nur wenn das wirklich dem entspricht) und das Du voreillig gehandelt hast denn ihr habt ja bestimmt schon ganz andere Probleme aus der Welt geschafft und ob Ihr es nicht wieder versuchen wollt Eure Beziehung fortzuführen,wenn es nicht klappt dann kann man sich immer noch auf eine Freundschaft einigen.......also kurz, kämpfe um sie......macht sie Dir aber deutlich das sie nicht möchte dann bleib ihr bester Freund wenn Dir das möglich ist aber lass sie dann gehen.......vergiss nicht da sind noch Eure Kinder,wenn nicht jetzt vilt findet Ihr (sofern sie etwas Zeit braucht) später wieder zueinander oder habt eine ganz besondere Beziehung in Form von Freundschaft*** Ich drück Dir die Daumen,alles Gute für Dich und deine Familie......lg.di -------------------- Nachträglich editiert von yivaine am 27.10.2011 11:00 Die Kunst des Umgangs mit Menschen besteht darin, sich geltend zu machen , ohne andere unerlaubt zurück zu drängen. A.F.v.K |
|
Zitat (yivaine):
Ich kann Dir darum nur raten bleib dran,denn nach so ein langes Leben zu zweit kann bei Deiner Fau da nicht alles weg sein Du sagst ja sie sei noch unschlüssig.Lade sie zum Candel-Dinner ein, plane ein Hammer Abend ,nur Du und Sie, keine Kinder und sag ihr was Du fühlst und denkst und das sie,,die Frau ist auch ewig bleiben wird" (sag dies aber nur wenn das wirklich dem entspricht) und das Du voreillig gehandelt hast denn ihr habt ja bestimmt schon ganz andere Probleme aus der Welt geschafft und ob Ihr es nicht wieder versuchen wollt Eure Beziehung fortzuführen,wenn es nicht klappt dann kann man sich immer noch auf eine Freundschaft einigen.......also kurz, kämpfe um sie......macht sie Dir aber deutlich das sie nicht möchte dann bleib ihr bester Freund wenn Dir das möglich ist aber lass sie dann gehen.......vergiss nicht da sind noch Eure Kinder,wenn nicht jetzt vilt findet Ihr (sofern sie etwas Zeit braucht) später wieder zueinander oder habt eine ganz besondere Beziehung in Form von Freundschaft*** Ich drück Dir die Daumen,alles Gute für Dich und deine Familie......lg.di dem gibts nichts mehr hinzuzufügen... |
|
Jörn Direkt-Link |
ja das hört sich gut an an sowas habe ich auch schon gedacht nur is die Planung für sowas nich ganz leicht mit 4 kindern ^^ das problem ist halt das wir keinen babysitter haben aber ich werd mir da noch was einfallen lassen auf jeden fall danke für deinen rat |
|
Ist zwar Kinderkram, aber wenn man sich dein Profil anschaut würde man denken du suchst schon was neues... Ist nicht sehr förderlich damit die "alte Liebe" wieder zu erfrischen.
Ich sage wo es lang geht..... da lang! |
naja, mit den jahren und den mehr werdenen kindern habt ihr vielleicht vergessen, ein "paar" zu sein, und agiert einfach nur noch als eltern...
ihr müsst euch die schöne zeit vor augen halten, als ich noch richtig verknallt ward ... und das geht am besten ohne kids.. gibt es da nicht mal einen tag, an dem ihr sie untzerbringen könnt?? dann könntet ihr euch mal n tag absolut für euch machen, spazieren gehen, seele frei machen, reden, ohne babysabber im gesicht versucht es einfach mal, es klingt nicht danach, als seid ihr miteinander fertig
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
xXxDarkManxXx Direkt-Link |
Hol sie lieber zurück, ich wüsste nicht mit welchem Beruf du Unterhalt für 4 Kinder zahlen könntest. |
|
Jörn Direkt-Link |
ja das mit dem profil stimmt schon nur hab ich jetzt grade keine plan wo ich rausnehmen kann :D ich suche das aber das is so ahhhh
ja einen tag wird es da sicher geben ich werd mir da was einfallen lassen und wenns das letztes ist was ich tue |
|
Jörn Direkt-Link |
Zitat (xXxDarkManxXx):
Hol sie lieber zurück, ich wüsste nicht mit welchem Beruf du Unterhalt für 4 Kinder zahlen könntest.
ich werde den teufel tun und nur mit ihr zusammen kommen wieder wegen dem unterhalt....es gibt da etwas das nennt man liebe ...wegen sowas sollte man zueinander findes und nicht des geldes wegen...
|
|
Zitat (Jörn):
ja das mit dem profil stimmt schon nur hab ich jetzt grade keine plan wo ich rausnehmen kann :D ich suche das aber das is so ahhhh
ja einen tag wird es da sicher geben ich werd mir da was einfallen lassen und wenns das letztes ist was ich tue
In dem du auf der links auf mein profil gehst und dann auf persönliches. Da kannst das rausnehmen. Viel Glück weiterhin Mit der Freundschaft ist es wie mit der Liebe. Man muss etwas dafür tun, sonst stirbt sie!!! |
|
Zitat (Jörn):
ich werde den teufel tun und nur mit ihr zusammen kommen wieder wegen dem unterhalt....es gibt da etwas das nennt man liebe ...wegen sowas sollte man zueinander findes und nicht des geldes wegen...
Und wo war deine "Liebe", als du so fleißig Geschenke mit anderen Damen ausgetauscht hast, welche du jetzt wohlgemerkt löschen möchtest um deinen "Schein" zu wahren? Bzw. Liebe? Du warst nach 4 Kindern wohlgemerkt in der Lage dich zu trennen und spielst jetzt den Romeo? Nur weil am Wochenende Twlight läuft, heißt es nicht, dass du Edward bist, auch wenn du dich äußerlich versuchst diesem anzupassen. |
|
Jörn Direkt-Link |
Zitat (xXxDarkManxXx): Und wo war deine "Liebe", als du so fleißig Geschenke mit anderen Damen ausgetauscht hast, welche du jetzt wohlgemerkt löschen möchtest um deinen "Schein" zu wahren? Bzw. Liebe? Du warst nach 4 Kindern wohlgemerkt in der Lage dich zu trennen und spielst jetzt den Romeo? Nur weil am Wochenende Twlight läuft, heißt es nicht, dass du Edward bist, auch wenn du dich äußerlich versuchst diesem anzupassen. warum wir uns getrennt haben geht dich nix an und das ich damit mist gebaut habe weis ich selber danke ^^ und die twillight filme sind mal für arsch daher werde ich mich bestimmt auch nich dem typen anpassen generell passe ich mich niemanden an aber das würdest du wissen wenn du mich kennen würdest aber darauf kann ich gerne verzichten ^^ also spar dir deine dummen kommentare denn die will eh nur einer hören und zwar du selbst ... ok vielleicht noch spongebob aber der is ja auch nich grade helle inner birne .... siehste ich kann dauch dumme kommis ablassen -------------------- Nachträglich editiert von Jörn am 27.10.2011 19:37 |
|
Zitat (Jörn):
Dafür, dass mich dein Leben nichts angeht, hast du auf deinem Profil mit Angaben nicht gegeizt, komisch. Du bist also 26, hast nur einen Hauptschulabschluss, verfügst über keinen Führerschen und forderst dennoch irgendwelche Dinge? Ich mein im Ernst, sei mal realistisch. Wenn deine Ex wirklich 4 Kinder hat und man nichtmal in der Lage ist seinen Führerschein zu machen um den Alltag einwenig zu entlasten, sollte man wirklich ganz kleine Brötchen backen, wenn nicht sogar garkeine. Und zum Thema kennen würdest, sei mir nicht böse, ich möchte auch nicht abwertend klingen, aber ich kenne Leute, die zahlen allein Pro Kind 225 Euro Unterhalt und reissen sich wirklich den Arsch auf und diese hätten nicht im entferntesten solche Gedankengänge wie du, ergo wäre ein kennenlernen unsererseits völlig überflüßig. Spar dir deine Ausreden, ich will diese gar Nicht lesen, für mich ist alles gesagt, tu was, oder tu es ebend nicht |
|
Ich verstehe das immer nicht. Erst die Karre an die Wand fahren und dann solls Goolive wieder kitten... Wenn du wirklich so ein toller Hecht bist, dann lass dir was im Real Life einfallen, deine Frau zurückzubekommen und bemitleide dich nicht selbst virtuell ~ Ich verantworte nur, was ich schreibe, nicht was du verstehst! ~ |

Ariosoph (24): Jesus Hitler...Adolf Christ...Is that the second comming or the fourth Reich?!

...