|
|
Liebe, was bedeutet das..?
|
Kiss4YoUu Direkt-Link |
|
Liebe bedeutet, jemanden mehr zu mögen wie den Rest :D
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen |
|
Dazu könnte man ellenlange Texte verfassen, und würde trotzdem noch nicht die richtigen Worte und "Beschreibungen" gefunden haben ;)
If u find yourself in a dark room, blood coming from everywhere, the walls shake.. Don't be scared, u r in a safe place - u r in my heart |
|
Kiss4YoUu Direkt-Link |
Dazu könnte man ellenlange Texte verfassen, und würde trotzdem noch nicht die richtigen Worte und "Beschreibungen" gefunden haben ;) Da geb ich dir recht aber Liebe bedeutet zusammenhalt füreinander da sein^^ |
|
Gibt es hier schon gefühlte 200 mal. Hier ein Beispiel dafür Some People believe in god, I believe in music. Some People pray, I turn up the radio! ♥ |
|
Zitat (Kiss4YoUu):
Dazu könnte man ellenlange Texte verfassen, und würde trotzdem noch nicht die richtigen Worte und "Beschreibungen" gefunden haben ;) Da geb ich dir recht aber Liebe bedeutet zusammenhalt füreinander da sein^^ Dazu müsstest du Liebe erstmal definieren ;)
If u find yourself in a dark room, blood coming from everywhere, the walls shake.. Don't be scared, u r in a safe place - u r in my heart |
|
Dafür gibt es Wiki
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
BellaDeluxe Direkt-Link |
Liebe ist unbeschreiblich,....wer sie einmal gefühlt hat,weisst oft,dass dafür meist keine Worte zufinden sind,..
|
|
Liebe ist ein Produkt der Natur die uns instinktiv steuert uns zu vermehren ^^! Das Leben ist wie Zeichnen, nur ohne Radiergummi! |
|
The0ne Direkt-Link |
Nichts. |
|
KleineKämpferin Direkt-Link |
Wer liebe beschreiben kann, liebt nicht mit dem Herzen ;) Jeder Mensch fühlt "Liebe" anders, also kann man es nicht wirklich beschreiben ....
|
|
Liebe ist viel einzuschränken, zu erdulden, aufzugeben, kosten und nerven Die Signatur ist defekt! |
|
Liebe ist:..... ... 10000 Schmetterlinge im bauch die Nie verfliegen... ( meine Fliegen seit 3 Monaten und heute 5 tagen ) ... wie eine Süße zwangsjacke... ... wenn ich keinen Schlaf finde,wenn ihre ( meine freundin ) Betthälfte Leer ist... ... für einander da sein , in schlechten und guten Zeiten! ... ... Beim Aufwachen fest zu stellen das es kein Traum war... ... mit kleinen gesten zu zeigen was man fühlt.. und....
Liebe kann aber auch extrem Hart sein, wenn sie nicht auf gegenseitigkeit beruht... in dem sinne... Ich liebe Dich mein Schatz ♥ .... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Lebe,lerne,leiste was, dann haste, kannste , biste was!!! Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ |
|
Zitat (Svenja1985):
Liebe ist:..... ... 10000 Schmetterlinge im bauch die Nie verfliegen... ( meine Fliegen seit 3 Monaten und heute 5 tagen ) ... wie eine Süße zwangsjacke... ... wenn ich keinen Schlaf finde,wenn ihre ( meine freundin ) Betthälfte Leer ist... ... für einander da sein , in schlechten und guten Zeiten! ... ... Beim Aufwachen fest zu stellen das es kein Traum war... ... mit kleinen gesten zu zeigen was man fühlt.. und....
Liebe kann aber auch extrem Hart sein, wenn sie nicht auf gegenseitigkeit beruht... in dem sinne... Ich liebe Dich mein Schatz ♥ ....
genau so ist es mein engel......ich liebe dich mein schatz......ihr seit soo verdammt wichtig für mich geworden omg schatz ich love you |
14 Beiträge • oben

Ariosoph (24): Jesus Hitler...Adolf Christ...Is that the second comming or the fourth Reich?!

DAS ist Liebe!