Umfrage: Steht ihr auf Profilpics, auf denen Mann / Frau mit Kippe im Mund oder als Accesoir in der Hand zu sehen sind?
Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben.
59 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | Nächste Seiteunten

Liebe Goos, steht ihr drauf, wenn ...

Aureliana (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.07.2011 um 07:37:

Steht ihr drauf, wenn Männer/ Frauen schon auf ihren Profilbildern, mit Kippe im Mund oder  Kippe in der Hand zu sehen sind?

Gerade, wenn man Single ist und man möchte hier bei Goolive jemanden kennenlernen oder einfach nur mit einem schreiben - gerade dann, zählt doch der erste Eindruck... und ganz ehrlich, ich finde es nicht sehr vorteilhaft oder fördernd, wenn Mann /Frau,  mit 'nem Glimmstängel auf'm Foto zusehen ist.

Wie seht ihr das?

... mir fällt es nur immer wieder auf und höre dann auf der anderen Seite auch immer wieder, wie traurig diese Personen über ihr Single-Dasein sind....

ROSENTRAUM (36)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.07.2011 um 07:42:

Da steh ich überhaupt NICHT drauf!!!!!! Sieht aso aus.

★ Ich hab meine eigene MEINUNG!! ★ Bin KEIN Mitläufer!

Anka (20)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.07.2011 um 07:53:

man soll sich doch so präsentieren wie man ist^^
aber ich mags nichtt...

Sprich NIE ein hartes Wort womit DU jemanden kränkst,
DU triffst sein Herz vieleicht tiefer als DU denkst

Aureliana (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.07.2011 um 07:54:

derdino33 (37)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.07.2011 um 08:34:

Wenn Gott gewollt hätte, das der Mensch fliegt....dann hätte er ihm doch Flügel gegeben ^^! Das Leben ist eines der schwersten...! It`s MY LIFE....!

Thakoa (43)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.07.2011 um 08:35:

sagt aber viel aus über die person. das erspart einem den blick auf´s profil. obwohl die texte auch immer großes entertainment sind

-------------------- Nachträglich editiert von Thakoa am 25.07.2011 08:36

Nemo me impune lacessit

Teardrop (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.07.2011 um 08:38:

....

★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★

Moony (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.07.2011 um 09:06:

ganz ehrlich ich hasse solche Bilder.. aber ich hasse so was selbst wenn es von einem Modell oder sonstigen Star ist bähhhhhhhhh

-------------------- Nachträglich editiert von MoonyChan am 25.07.2011 09:07

o.O

vanni1980 (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.07.2011 um 09:25:

Jenny211993 (19)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.07.2011 um 09:57:

gute mädchen kommen in den himmel....böse kommen überall hin....

Tiara (38)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.07.2011 um 10:23:

Ich finds jut!!

Und auch nen bißchen oberflächlich, von vornherein nen Menschen nicht kennen lernen zu wollen, bei so nem Profilbild.

Jeder schreit, daß alle so hohe Ansprüche hätten und es darum so viele Singles gibt. Ist ja kein Wunder bei diesen Ausschlußkriterien. Wer's nicht mag, o.k.

Aber so gibt man Menschen von vornherein keine Chance.

Die Kunst ist es, Feinde sooo schnell über den Tisch zu ziehen, daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......LOL^^

elfundneunzigster
Direkt-Link

Am 25.07.2011 um 10:28:

Ein Profilbild mit Zigarette im Mund zeugt schon von Anstands- und Niveaulosigkeit.

Ich möchte mich bestrafen, darf ich mit Dir schlafen?
Gedankenanregungen, bin in deinem Kopf angekommen, habe mich festgesetzt.

AngelOfStars (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.07.2011 um 10:50:

Zitat (elfundneunzigster):

Ein Profilbild mit Zigarette im Mund zeugt schon von Anstands- und Niveaulosigkeit.

aber sich verstellen und lügen ist anständig????

das finde ich schlimmer,als mit einer kippe im mund,vieleicht möchte man da mit nur auf etwas cool machen....

also für mich gibt es wichtigeres,als mir gedanken darüber zu machen,wie so oder warum er / sie ne kippe in den mund hält!

schmunzel und denke mir höhstens...na du machst aber einen auf cool,sind meistens eigene unsicherheiten.

deshalb ist er oder sie nicht unbedingt niveaulos, da finde ich obzöne bildchen eher niveaulos

Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen.
*Benjamin Franklin*

Lena (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.07.2011 um 10:53:

Zitat (elfundneunzigster):

Muhahaaaaaa.

Du hast ein Recht auf Bildung - Nutze es!
Ärger dich nicht ständig über dein Leben - Du hast doch nur das eine.

AngelOfStars (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.07.2011 um 10:56:

Zitat (Tiara):

Ich finds jut!!

Und auch nen bißchen oberflächlich, von vornherein nen Menschen nicht kennen lernen zu wollen, bei so nem Profilbild.

Jeder schreit, daß alle so hohe Ansprüche hätten und es darum so viele Singles gibt. Ist ja kein Wunder bei diesen Ausschlußkriterien. Wer's nicht mag, o.k.

Aber so gibt man Menschen von vornherein keine Chance.

genau.....

schublade auf,schublade zu muss nich haben so was

Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen.
*Benjamin Franklin*

59 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | Nächste Seiteoben