|
|
In Liebe wachsen von Dr. Carlos González
|
ladydana2 Direkt-Link |
suche oben genanntes Buch. Hat es schon jemand gelesen und mag es abgeben? Wenn ja wie fandet ihr es? |
|
Falls es niemand hat - kannst es auch bei Amazon bestellen - hat auch sehr gute Rezensionen - die Bewertungen kannst du dir ja auch da durchlesen ;) Hier gehts zum Buch und den Rezensionen
Save the earth! (its the only planet with chocolate) |
|
ladydana2 Direkt-Link |
Zitat (Skavoluzzer):
Falls es niemand hat - kannst es auch bei Amazon bestellen - hat auch sehr gute Rezensionen - die Bewertungen kannst du dir ja auch da durchlesen ;) ja ich weiß. Hab mir gestern das Buch mein Kind will nicht essen bestellt und da die ja nicht gerade sehr billig sind dachte ich jemand hat evtl eins günstig abzugeben. |
|
Hey,.....was machst Du denn heute Hier? Du hast doch Geburtstag.....u. solltest dich feiern lassen. Das Buch kenne u. habe ich nicht.
Es gibt Menschen.....die geizen mit ihrem Verstand, wie andere mit |
|
ladydana2 Direkt-Link |
Zitat (dieAndere910):
Hey,.....was machst Du denn heute Hier? Du hast doch Geburtstag.....u. solltest dich feiern lassen. Das Buch kenne u. habe ich nicht. |
|
ladydana2 Direkt-Link |
hier übrigens mal eine Beschreibung des Buches. Menschen haben sich über Jahrtausende der Evolution entwickelt, ebenso auch ihr intuitives Verhalten, wie z.B. ihr Umgang mit Babys und Kindern. Die letzten zweihundert Jahre wurden von der Politik Europas jedoch stark beeinflusst und die Kindererziehung für politische Ziele ausgenutzt. So kommt es, dass Eltern intuitiv - sozusagen vom Bauchgefühl her - etwas tun möchten, sich aber nicht trauen, weil die gesellschaftlichen Normen zur Erziehung von Kindern ihnen dies verbietet. Damit sind sie verunsichert und greifen deshalb zu Erziehungsratgebern. Buchhandlungen füllen Regale damit und auch Kursangebote mit den unterschiedlichsten Namen boomen. Nur ein Buch fehlt in den Regalen: In Liebe wachsen. Dabei sollte es Pflichtlektüre sein: für schwangere Paare, für junge Eltern, für die Großelterngeneration, für KindererzieherInnen und all jene, die meinen, gute Ratschläge verteilen zu müssen. |
|
ladydana2 Direkt-Link |
hm schade |
|
Es gibt Menschen.....die geizen mit ihrem Verstand, wie andere mit |
|
ladydana2 Direkt-Link |
9 Beiträge • oben
XxXbunny2011XxX (21): bblaaaaaaaaaa blaaaaaaaaaaaaaa blaaaaaaaaaaaaaa

War grad 3 wochen auf Internetentzug da hab ich einiges nachzuholen