|
|
wenn liebe zum Hass wird
|
flummy44 Direkt-Link |
Ich bin vor 7 wochen von meiner Freundin verlassen worden und nun schlägt es bei ihr in absoluten Hass aus. ich selber habe das Gefühl das es es sich auch bei mir um eine Hassliebe handelt denn eigendlich liebe ich sie noch sehr... |
wenn es ehrliche Liebe war,... kann es nicht zu Hass werden. Ich wünsche den, den ich geliebt habe auch nach Ende der Beziehung nur das Beste. Gesundheit Glück Geld. Ich habe Ihn doch geliebt. Versteht nicht jeder. Muß man wirklich,ehrlich,geliebt haben,und wie oft liebt man schon!!!????!!!!!!!! Kein Hass --gräßlich,finde ich-- |
|
Frankyboy96 Direkt-Link |
Zitat (kirschblüte41):
wenn es ehrliche Liebe war,... kann es nicht zu Hass werden. Ich wünsche den, den ich geliebt habe auch nach Ende der Beziehung nur das Beste. Gesundheit Glück Geld. Ich habe Ihn doch geliebt. Versteht nicht jeder. Muß man wirklich,ehrlich,geliebt haben,und wie oft liebt man schon!!!????!!!!!!!! Kein Hass --gräßlich,finde ich--
|
|
Ich sehe es genauso wie Du,wahre und wirkliche Liebe kennt keinen Hass!!!!! Wer sagt das er liebt,wenn er doch hasst,kann nicht lieben! Ob sich oder andere,denn Liebe kennt kein Gefühl des Hasses. Liebe ist Liebe........Hass ist Hass....Punkt.
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
dagsche10 Direkt-Link |
man siieht sich immer 2 mal im leben. aber es gibt menschen die verstehen es einfach nicht das ne gute freundschaft besser ist wenn mann sich trennt als ne schlechte liebe die dann in hass über geht. und weil sie es nicht verstehen hassen sie trotzdem!!! -------------------- Nachträglich editiert von dagsche10 am 02.03.2011 07:52 |
|
Wahre Liebe wird nicht zu hass, aber vllt ist das Verhalten deiner Ex-Freundin auch eine art Schutzfunktion!!! ♥LIEBE verdient RESPEKT!!!♥ |
|
Wenn eine Beziehung auseinander gegangen ist, dann liegt es meistens daran, dass ein Partner einen/mehrere Fehler begangen hat. Und wenn diese Tatsache so überwiegend war, dass man sich trennen muss, dann sollte man so einer Beziehung auch nicht lange hinterher weinen. Zitat (dagsche10):
Natürlich ist es schön, wenn aus einer unglücklichen Beziehung eine glückliche Freundschaft wird, aber es ist gar nicht so leicht. „Bei einigen klappt es, bei anderen nicht“ „Manche Menschen brauchen erst eine Weile Abstand, bevor sie sich auf eine Freundschaft einlassen können. Das hängt von der Verletzung ab, die sie erlebt haben.“ Wenn jemand leidet, wenn er den anderen sieht, hilft das nicht weiter. Wichtig ist, dass die Fronten durch Gespräche miteinander geklärt sind,und dass kein Partner den anderen zurück haben will. Unter Freunden muss man auch sagen können, wenn es einem gerade zu viel wird und man Distanz braucht.
Die Gründe für den Hass müssen im Übrigen auch nicht dieselben sein. Jeder hasst den Anderen aus verschiedenen Gründen, die eigentlich auch gar nicht so wichtig sind. Man hasst, weil man liebt. Und man liebt etwas, was man eigentlich gar nicht lieben will!man siieht sich immer 2 mal im leben. aber es gibt menschen die verstehen es einfach nicht das ne gute freundschaft besser ist wenn mann sich trennt als ne schlechte liebe die dann in hass über geht. und weil sie es nicht verstehen hassen sie trotzdem!!!
Diskutiere niemals mit einem Idioten: |
|
Wie lange wart ihr denn zusammen? Ich will nicht alles wissen, aber die Trennungsgründe, was alles passiert ist und und und spielen eine sehr wichtige Rolle Hass ist der Gegenspieler von der Liebe. Also eigentlich nicht verwerflich, dass man glaubt jemanden zu hassen. Man hat viel erlebt, durchgemacht, viele Gefühle investiert und wurde letzten Endes doch nur enttäuscht. Ich hasse niemanden. Derzeit macht mir jemand das Leben so was von schwer. Aber hassen? Nein. Eher empfinde ich so etwas wie derzeit Abneigung und möchte einfach nur so viel Distanz und Unabhängigkeit wie möglich zu dieser Person haben. So viel Energie in Hass zu investieren, ist doch mehr wie verschwendet!
Wäre das der Schlag meines Herzens |
8 Beiträge • oben
XxXbunny2011XxX (21): bblaaaaaaaaaa blaaaaaaaaaaaaaa blaaaaaaaaaaaaaa

kirschblüte41