|
|
Lieber alleine sein ,als Gefühlsmäßig am ausgestrecken Arm zu verhungern.......
|
Hi na kennt ihr das nicht auch, man lernt jemanden kennen, entwickelt Gefühle, sehnt sich nach Zärtlichkeiten und dann kommt nichts von dem jenigen, er will einen aber zeigt dieses Gefühl einfach nicht. Und ohne schöne Berührungen kann sowas nicht weitergehen.... Was sagt ihr dazu? Freue mich auf eure Nachrichten
Edit Iceblueeyes:Fettschrift entfernt -------------------- Nachträglich editiert von Iceblueeyes am 29.07.2011 22:52
|
|
Das kenne ich,deswegen habe ich beschlossen erstmal single zu bleiben,da kann ich machen was ich will,und brauche mir keine Hoffnungen machen. Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
Aber auf Dauer ist das auch keine Lösung |
|
|
So ist das nun mal.
Chaos, Panik, Disaster .... |
|
Eine dauerhafte Lösung ist es nicht,da haste recht,aber immernoch besser als sich unnötig Hoffnung zu machen.
Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
Ja stimmt auch wieder, aber nach einiger Zeit nervt es |
|
Jaa Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
elfundneunzigster Direkt-Link |
Ich sage mal so, wenn Du Gefühle entwickelt hast, biste eh schon am Arsch. Der Rest ist Schönrederei aber ändert nix an der Sehnsucht.
Ich möchte mich bestrafen, darf ich mit Dir schlafen? |
|
Oh ja, das Problem ist mir bekannt! ich hatte mich vor jahren in meinen besten Freund verliebt, er meinte, er liebe mich auch. Doch er wollte unsere freundschaft nicht zerstören und zog sich zurück. Aber immer, wenn er betrunken wrar, hieß es, dass er mich liebe und mit mir zusammen sein will. dann hatte er auch noch eine freundin, die er aber nicht mehr lieben würde, aber nicht schluss machen könne, deshalb könnten wir uns nur heimlich treffen. dann hieß es wieder, er liebe mich nur wie eine Schwester, dann wurde er angeblich von seiner freundin geschlagen und machte deshalb nicht schluss. aber immer wieder kam er zu mir, wenn er betrunken war und ich war so blöd und habe ihm geglaubt. nach 3 jahren hin- und her rief ich ihn an und er meinte, ich würde ihn nerven und ich soll ihn in Ruhe lassen. Das tat ich dann auch. Und bin so über ihn hinweg gekommen. denn dadurch, das er ständig seine meinung änderte, ich nie wusste, woran ich letztlich war und mit ihm nie öffentlich zusammen sein konnte, hatte ich mich selbst extrem von ihm abhängig gemacht. Heute bin ich froh, dass ich nie wirklich mit ihm zusammen war, denn so eine Behandlung lasse ich mir nicht mehr gefallen. da war ich allein besser dran, als dieses ständige Hin- und her. heute bin ich glücklich verheiratet mit einem mann, der zu seinen gefühlen steht und mich nicht wie einen Spielball benutzt. und mein damaliger bester freund ist inzwischen nicht mehr als eine erinnerung für mich. Viele glauben, dass ich verrückt bin. ICH weiß das schon lange! |
|
|
ZwirbelFee Direkt-Link |
Zitat (jazzi81):
und ich kann nur sagen, man schaut durch die Rosarote Brille und sucht die Fehler immer bei sich selbst |
|
elfundneunzigster Direkt-Link |
Zitat (angelx):
Oh ja, das Problem ist mir bekannt! ich hatte mich vor jahren in meinen besten Freund verliebt, er meinte, er liebe mich auch. Doch er wollte unsere freundschaft nicht zerstören und zog sich zurück. Aber immer, wenn er betrunken wrar, hieß es, dass er mich liebe und mit mir zusammen sein will. dann hatte er auch noch eine freundin, die er aber nicht mehr lieben würde, aber nicht schluss machen könne, deshalb könnten wir uns nur heimlich treffen. dann hieß es wieder, er liebe mich nur wie eine Schwester, dann wurde er angeblich von seiner freundin geschlagen und machte deshalb nicht schluss. aber immer wieder kam er zu mir, wenn er betrunken war und ich war so blöd und habe ihm geglaubt. nach 3 jahren hin- und her rief ich ihn an und er meinte, ich würde ihn nerven und ich soll ihn in Ruhe lassen. Das tat ich dann auch. Und bin so über ihn hinweg gekommen. denn dadurch, das er ständig seine meinung änderte, ich nie wusste, woran ich letztlich war und mit ihm nie öffentlich zusammen sein konnte, hatte ich mich selbst extrem von ihm abhängig gemacht. Heute bin ich froh, dass ich nie wirklich mit ihm zusammen war, denn so eine Behandlung lasse ich mir nicht mehr gefallen. da war ich allein besser dran, als dieses ständige Hin- und her. heute bin ich glücklich verheiratet mit einem mann, der zu seinen gefühlen steht und mich nicht wie einen Spielball benutzt. und mein damaliger bester freund ist inzwischen nicht mehr als eine erinnerung für mich. Vielleicht hat dein jetziger Mann von der Aktion deines damals besten Freundes sogar profitiert.
Ich möchte mich bestrafen, darf ich mit Dir schlafen? |
Ist mir vor ein paar Monaten passiert. Seitdem will ich erstmal nichts von Männern/Dates/Verliebtsein wissen und halte Abstand, da mir dieses Erlebnis nachhaltig sehr weh getan hat... und meine vorherigen Erfahrungen mit Typen waren auch nicht wirklich besser. Als Single lebt es sich wesentlich entspannter und angenehmer, und ich will es auch erstmal so beibehalten. -------------------- Nachträglich editiert von Revoluzzerin am 29.07.2011 21:22 Protest ist, wenn ich sage, das und das passt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, dass das, was mir nicht passt, nicht länger geschieht. |
|
Das kenne ich! Das selbe habe ich auch grade durch.....das einzige was man machen kann,ist weiter suchen und hoffen! dir viel glück! |
XxXbunny2011XxX (21): bblaaaaaaaaaa blaaaaaaaaaaaaaa blaaaaaaaaaaaaaa (2)