|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Lieber Blond oder Braun ??
|
Hallo... irgendwie bin ich mir nicht mehr so sicher wegen meiner Haarfarbe Was sagt ihr lieber Blond oder Braun?! -------------------- Nachträglich editiert von honeydream am 19.07.2011 15:19 |
|
^^ |
|
|
|
Das oberste Bild ist mit Abstand das heißeste!!! |
|
defence Direkt-Link |
Zustimmung erstmal - das erste Bild ist heiß, sehr sogar. .. außerdem kommt's auch auf die Frisur an, aber dennoch braun :) Was der Soldat ertragen musste und was er zu ertragen vermochte, machte seine Größe aus! |
|
Braun, weil : Steht dir
Jeder hat das Recht auf Dummheit. Der eine nutzt es nur mehr aus, als manch anderer. |
|
...
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
Knallbunt? :)
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen |
|
das weiß ich ja auch.... ich will mich ja auch nicht für jemanden ändern... will einfach nur mal so die Meinung der Allgemeinheit hören/lesen....damit ich mir klar werde was ich mir wohl demnächst mal wieder färbe...und da ich mir nicht sicher bin.... also |
|
lass die gefälligst so ... auch wenn Pia damals mit ihren Haaren ziemlich gut ausgeschaut hat, steht dir dunkel nicht... das blond ist schon gut... versuch ma strähnchen reinzumachen die nen bisle braun, hell braun sind ... so wie diese eine endlos hübsche Frau damals von Atomic Kitten hatte... dann würd ich auch nicht nein sagen
lggg ^^ aus Berlin vom Tobii |
|
Blond :) das lässt dein Gesicht freundlicher & nicht so blass wirken :) nicht vielen steht blond :) |
|
Das erste Foto ist zwar verdammt heiss, aber trotzdem: blond! Warum? Ich liebe blonde Frauen Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz! |
Schwarz! Die haben nämlich mehr PS Fucking Heaven...See you in Hell |
|
bibi2007 Direkt-Link |
Also ich find das dir Braun wesentlich besser steht
Das erste foto sieht Klasse aus
LG Jasmin |
|
Dankesehr für die bisheriegen Meinungen..^^
Lg Jasmin |
-Maik22- (25): letzte pause.... bald feierabend! jehu :-P mag wer schreiben?

. Ich hatte sie lange zeit braun und wollte dann letztes Jahr was neues und hab sie Blond gefärbt, bin mir da aber nicht mehr soo sicher und wollte gern mal eure Meinung dazu hören!