|
|
Lieber glücklicher Single als sich immer das Herz brechen zu lassen
|
Hi alle zusammen, ich bin glaube ich zu der Annahme gekommen, glücklicher Single zu bleiben als mir das Herz brechen zu lassen. Ich lasse mich wenn finden.Aber diese einer muss sich dann wohl sehr ins zeug legen Wie seht Ihr das? Liebe Grüße Jessi
-------------------- Nachträglich editiert von jazzi81 am 27.09.2011 22:10 |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Komisch, das einem ständig immer nur das Herz gebrochen wird Hat mit Sicherheit aber seine Gründe. That don´t impress me much |
|
misogyn Direkt-Link |
Zitat (jazzi81):
Hi alle zusammen, ich bin glaube ich zu der Annahme gekommen, glücklicher Single zu bleiben als mir das Herz brechen zu lassen. Ich lasse mich wenn finden.Aber diese einer muss sich dann wohl sehr ins zeug legen Wie seht Ihr das? Liebe Grüße Jessi
ich tu deinem herzen nicht weh, sondern nur gutes
|
|
Zitat (DowninthePast):
Komisch, das einem ständig immer nur das Herz gebrochen wird Hat mit Sicherheit aber seine Gründe. Ich wollts gerade sagen,das hat in den meisten Fällen seine Gründe. Aber wünsche dir viel Glück Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
Zitat (Sonnenbankflavour07):
Ich wollts gerade sagen,das hat in den meisten Fällen seine Gründe. Aber wünsche dir viel Glück Ja und dann sind bstimmt auch immer nur die Männer schuld. Manche Frauen wollen vielleicht auch immer zu Beginn einer Beziehung viel zu viel.Dann hauen die Männer auch schnell ab, weil das eher abschreckt.Hab ich mal gehört That don´t impress me much |
|
Nenene....die wollen ja schnell eine Beziehung, dann lässt man sich drauf ein und denn? wech issa |
|
ja....hmm habe ich noch nicht gemerkt...lol |
|
Gesichtsbuch Direkt-Link |
sagte der mensch der zuviele dumme beziehungen hinter sich hat, und sich eines tages wieder verlieben wird. |
|
Zitat (jazzi81):
Nenene....die wollen ja schnell eine Beziehung, dann lässt man sich drauf ein und denn? wech issa sagen auch viele Männer, um ne Frau ins Bett zu kriegen.Und erst Recht, wenn sie wissen, das sich eine Frau nicht auf ne Bettgeschichte einlassen würde. Manche Männer sind eben Fuchs und Frau fällt dann gern drauf rein. That don´t impress me much |
|
Na du scheinst ja nie reingefallen zu sein.....so wie du schreibst.... |
|
Wäre supi, wenn du die Leute, die du meinst zwecks Zuordnung zitieren könntest. Falls du mich meinst : Wahrscheinlich sind das in erster Linie wohl Erfahrungswerte.Aber man kann ja daraus lernen. That don´t impress me much |
|
Grundsätzlich schließe ich mich dieser Aussage an Da es förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein! |
|
Ohh jipiiii |
|
|
|
Zitat (jazzi81):
Hi alle zusammen, ich bin glaube ich zu der Annahme gekommen, glücklicher Single zu bleiben als mir das Herz brechen zu lassen. Ich lasse mich wenn finden. Aber diese einer muss sich dann wohl sehr ins zeug legen Wie seht Ihr das? Meinste, der der dich findet, bricht dir nicht das Herz? o.O Kurz vor dem Abgrund, entwickeln wir uns weiter. |
13sanni (22): singel