|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
"Lieber ne gute Affäre, als ne schlechte Beziehung!"
|
MissyHeart Direkt-Link |
Ja die Überschrift hat es schon gesagt...wie steht ihr dazu?!
edit: Überschrift korrigiert
-------------------- Nachträglich editiert von Missy91 am 27.07.2010 14:50 Nachträglich editiert von SeymourEvil am 27.07.2010 14:59
|
|
MissyHeart Direkt-Link |
Sorry Leute das Thema sollte heißen: Lieber ne gute AFFAIRE, als ne schlechte Beziehung! Natürlich ist die Affaire nur so gemeint, wenn man Single ist! -------------------- Nachträglich editiert von Missy91 am 27.07.2010 14:52 |
|
Rohrbeere Direkt-Link |
Hier fehlt der Sinn. |
|
Geht absolut gar nicht.. wenn eine Beziehung schlecht läuft, dann arbeitet man an ihr oder beendet sie.. Affären sind absolut unfair gegenüber dem Partner und das absolut Letzte. -------------------- Nachträglich editiert von DrummerOfTheYear am 27.07.2010 14:54 ..so geht das! - Philip Maloney |
|
ich find zwar affären auch ür´n arsch..aber sollte ich mich entscheiden, nehm ich natürlich die gute Affäre als ne schlechte Beziehung....klar
oder hab ich das noch immer falsch verstanden?
falls es darum geht ne Affäre zu beginnen weil die Beziehung schlecht läuft...nein das geht gar nicht! Dann lieber das alte beenden bevor ich was neues anfang.... -------------------- Nachträglich editiert von danii_207 am 27.07.2010 14:56 Es ist genull nau Uhr^^ |
|
macht sinn klatsch die waldfee ^^ |
|
..so geht das! - Philip Maloney |
|
gar nix von beiden
............ |
|
glamgirl1990 Direkt-Link |
Weder das eine noch das andere |
|
............ |
|
Lieber glücklich als Single als unglücklich in einer Beziehung. Aber zuerst sollte man versuchen, glücklich in der Beziehung zu werden.
Wenn Du eine weise Antwort verlangst, |
|
MissyHeart Direkt-Link |
Zitat (danii_207):
ich find zwar affären auch ür´n arsch..aber sollte ich mich entscheiden, nehm ich natürlich die gute Affäre als ne schlechte Beziehung....klar
neee das hast du schon richtig verstanden! |
|
xXxBlackPainxXx1991 Direkt-Link |
ehm ja
jetzt hab ich es auch verstanden ne gute beziehung wäre auch nich schlecht aber ne gute affaire is noch besser
keine verpfichtungen und so
jeder wie er will |
|
mando68 Direkt-Link |
Eine Affäre neben der Beziehung zu führen ist asi. Nur eine Affäre zu haben ist ok.Wer da Bock drauf hat,solls machen. Affären machen auf die Dauer aber nicht glücklich,weil diese meist absehbar sind -------------------- Nachträglich editiert von mando68 am 27.07.2010 14:58 |
|
Cuzar Direkt-Link |
Zitat (danii_207):
falls es darum geht ne Affäre zu beginnen weil die Beziehung schlecht läuft...nein das geht gar nicht! Dann lieber das alte beenden bevor ich was neues anfang....
|
13sanni (22): singel

Bin ein Beziehungsmensch, mit Affären kann ich gar nichts anfangen
Nur die Person davor nicht...ich meine natürlich ne gute Affaire wenn man Single ist und nicht wenn man noch in einer Beziehung ist!