|
|
liebesKummer
|
leute mal ne frage??? was bringt einem die liebe wenn man die person liebt die einem sowas aber nicht zurück gibt??? ich habe 2 mädels die mich lieben und ich liebe eine andere was bringt einem die liebe???? um mein herz glücklich haben zu wollen muss ich zwei andere herzen brechen!!!! is das der sinn der liebe??? helft mir ich weiss nicht mehr weiter |
|
GefühlsechT Direkt-Link |
Du müsstest doch selber wissen wie das funktioniert .. Hast doch schon einen Sohn und dann fragste Goolive :D Mit Bienchen und Blümchen hatte das bestimmt nix zu tun |
Du solltest den 2 Frauen die dich lieben die Wahrheit sagen. Es ist immer das Beste. Sag ihnen, dass du eien andere Frau liebst. Sag den beiden, dass du ihen nicht weh tun möchtest. Ob du der Frau die du liebst deine Liebe gestehst, musst du selbst entscheiden!!! |
|
Mit 17 schon ein Sohn na dann weißt doch bescheid wenn die person die du liebst dich nicht liebt was willst du da gegen machen Liebe kann man nicht erzwingen
☆•*´¨`*•☆ωєя ιм gαℓσρρ ℓєвт, ƒäнят ιм тяαв zυм тєυƒєℓ.☆•*´¨`*•☆ |
|
ich sags ganz ehrlich langsam scheisse ich auf die liebe hat so viel in meinem leben kaputt gemacht die liebe |
|
emotionskrüppel0815 Direkt-Link |
Tadaaaaaaaaaaa,
Love-Topic die 5000000. Ehrlichkeit wehrt am längsten.
ERGO: Sag was Sache ist.
-------------------- Nachträglich editiert von emotionskrüppel0815 am 24.04.2011 20:38 |
|
naja die person weiss das ich sie liebe nur diese person sagt nich ob sie es auch für mich empfindet |
|
emotionskrüppel0815 Direkt-Link |
Zitat (Doini):
ich sags ganz ehrlich langsam scheisse ich auf die liebe hat so viel in meinem leben kaputt gemacht die liebe Stimmt, denn du bist schon so alt, das du dich nun eigentlich Einsargen könntest. Man hast du ne Einstellung. KEINER sagt das die Liebe leicht ist, sie ist das ganze Gegenteil davon. Eine Frau zu bekommen ist ein Fight, sie zu halten ist jedoch KRIEG.
|
|
ja ein krieg der mich schon 2 mal zum psychodok gebracht hat |
|
ouhhiii ... harter Tobak ... ! |
|
Zitat (Doini):
naja die person weiss das ich sie liebe nur diese person sagt nich ob sie es auch für mich empfindet Sowas muss man nicht sagen.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. |
|
Zitat (Doini):
naja die person weiss das ich sie liebe nur diese person sagt nich ob sie es auch für mich empfindet wieso sag die person dir das nicht ?
|
weil die sich wohl selber nich sicher is labbert jedesmal wieder geb mir zeit und das seid anfang des jahres |
|
Zitat (Doini):
weil die sich wohl selber nich sicher is labbert jedesmal wieder geb mir zeit und das seid anfang des jahres dann vergiss die wenn die sich nicht auskotzen tut wie lange willst da warten
|
Sie will wahrscheinlich gar nicht .. Vielleicht denkt sie genau das gleiche wie du bei deinen anderen zwei Frauen ,das sie dir das Herz brechen könnte !! |
MamaSitaCrashBonita (23): huhuuuuuuuuu :-)

ek0815