|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Liebeskummer oder nicht
|
leute hab mal ne frage,kann man von liebeskummer reden wenn man ein mädel seid zwei tagen kennt und dann aber nur ausm internet??? ich denke nur an sie ich habe bauchkribbeln wenn wir chatten joa und wenn sie abends off muss bin ich immer enttäuscht. kann man wirklich von liebe sprechen wenn man sich nur ausm netz kennt??? SO GLEICH VON VORNE REIN ICH MÖCHTE HIER BITTE KEINE BELEIDIGUNGEN ODER SONST WAS einfach nur normal antworten ohne iwie das wort bekloppt oder sonst was in den mund zu nehmen!!! |
|
|
|
Ach, iwo! Das ist kein Liebeskummer. Der kommt erst entweder vor und/oder nach einer Trennung, aber sicher nicht in der Kennenlernphase. Du hast dich verliebt bzw. bist gerade dabei, dich zu verlieben. Nicht mehr, nicht weniger...
„Armut bedeutet die Abwesenheit sämtlicher Menschenrechte.“ |
|
Die menschliche Psyche kann viel... Allerdings denk ich, daß das keine allzu schmerzhafte Sache sein kann, wenn man jemanden real garnicht kennt... Ich weiß nicht, mir würd das nicht reichen, ich kannte die entweder alle sehr lange - oder es gab sich nach kurzer Zeit von selbst. Treff sie doch real... Stört es dich denn oder wäre es denkbar, daß sie auch interessiert ist? Verliebt kann man sehr schnell sein, Liebe ist aber mehr als das. Die wächst nicht aus dem Nichts und geht da auch drüber hinaus... There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
|
|
ja sie hat esagt erstmal chatten und dann können wa uns in ein paar tagen mal treffen |
|
The0ne Direkt-Link |
Antwort zur Umfrage: Mit Sicherheit nicht! Schon heftig, nach 2 Tagen davon zu reden bzw. daran zu denken. Wart' einfach noch mal 'n paar Tage. Entweder verfliegt es ganz schnell wieder oder... nun ja, sag/schreib es ihr dann. Whatever.
|
|
Warte das doch erstmal ab... There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
Liebeskummer, Eifersucht, Verliebtheit... alles eine Soße. Der Unterschied ist lediglich der Erklärungsversuch des Bewusstseins für das, was man fühlt. |
|
Du bist süß Bist ja auch erst 18 und nen Keks, da hatte ich auch noch Probleme meine Gefüle in die richtigen Schubladen zu stecken, das kommt mit den "alter" Direkt zum Thema: Von liebe kann man denke ich nicht sprechen, das du dich verliebt hast kann bestimmt sein. Denke sowas geht auch nur übers Internet, auch wenn man den Menschen garnicht wirklich kennt, aber richtige Liebe braucht Zeit und nen bisschen mehr als ne Tastatur und nen Monitor Warte die Tage ab, versuch die Zeit zu genißen und dich nicht verrückt zu machen, wenn es nichts wird dann ist diese Zeit jetzt das einzige was du hast und wenn es mit euch was wird dann ist dies eure "Kennenlerngeschichte". Wäre doof sie negativ in erinnerung zu haben nur weil man rumgehibbelt hat Kurt Cobain ist nicht tot, er zeigt nur Gott wie man richtig Gitarre spielt |
|
So fängt es an...aber das Internet kann sehr täuschen, ist halt Internet und wenn Du sie treffen solltest kann das auch sehr schnell wieder verfliegen oder es funkt bei Euch beiden tatsächlich oder evtl. nur bei einem... und das wars dann... Daher würde ich Dir raten Dich da nicht allzusehr reinzusteigern... warte erstmal Euer Treffen ab, falls es dazu kommt.
DIE WELT IST BUNT UND SCHÖN, BIS DU IRGENDWANN BEGREIFST, |
|
...
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
Also ich denke die meisten hier haben recht kannst es ihr ja ein bisschen durch die "blumesagen" aber fall nicht gleich mit der tür ins haus sonst ist die ärmste noch überfordert...... und auch denke ich das sich liebe erst entwicken muss und as das nicht von jetzt auf gleich geht.... sondern das du ein bisschen sehr für sie schwärmst bzw. auch verknallt/verliebt bist.... also hab gedult und viel glück dir..... |
|
Zitat (infokrieger):
Ach, iwo! Das ist kein Liebeskummer. Der kommt erst entweder vor und/oder nach einer Trennung, aber sicher nicht in der Kennenlernphase. Du hast dich verliebt bzw. bist gerade dabei, dich zu verlieben. Nicht mehr, nicht weniger...
|
|
Vote
Lebe und genieße dein Leben jeden Tag *yes* |

Ariosoph (24): Wenn man schon Anglizismen benutzt,dann bitte richtig! Es heisst "SINGLE".